Suche nach Beiträgen von Linda7

Die Suche lieferte 6 Ergebnisse:


Linda7

31, Weiblich

Beiträge: 6

Flachdach undicht

von Linda7 am 21.04.2022 17:59

Hallo
Mein Haus hat ein Flachdach und seit kurzem habe ich eine nasse Stelle im zweiten Stock bemerkt. Es ist nicht viel, aber das Dach ist undicht geworden. Wie könnte ich den Sachen ein günstigsten beheben. Kennt sich jemand aus??

Antworten

Linda7

31, Weiblich

Beiträge: 6

Elektroinstallation erneuern

von Linda7 am 19.04.2022 17:03

Hi
Ich habe das Haus von meiner Oma geerbt und möchte es renovieren. Da die Elektroinstallation sehr alt ist, muss diese auch neu gemacht werden. Ich bin daher auf der Suche nach einem Elektriker, der sich nicht scheut außerhalb der Kiste zu arbeiten. Kennt jemand einen guten Profi, der verschiedene Elektrik Arbeiten im Haus machen kann?
LG

Antworten

Linda7

31, Weiblich

Beiträge: 6

Re: Baum im Garten professionell fällen

von Linda7 am 17.04.2022 22:16

Ich habe bei mir im Garten einige Obstbäume und bis jetzt musste keiner von ihnen gefällt werden. Sollte es aber mal dazu kommen, würde ich auch eine Firma beauftragen und es nicht selbst versuchen.
Ich mache sonst alles selbst im Garten und kümmere mich auch um die Bäume, schneide die Äste und alles was dazu gehört. Dennoch würde ich den Baum nicht selbst fällen oder auf ihn klettern und von oben langsam alles wegschneiden, was manche machen.
Ich habe da auch ein bisschen Höhenangst. Die Äste schneide ich auch vom Boden mit dem Hochentaster. Online habe ich unter https://www.hochentastertest.com/ einen richtig tollen Hochentaster gefunden, mit dem kommen ich an jeden Ast ran. :)
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.04.2022 22:16.

Linda7

31, Weiblich

Beiträge: 6

Wie funktioniert eine Praxisabgabe?

von Linda7 am 25.03.2022 20:10

Hallo, vielleicht ist hier jemand, der weiß wie eine Praxisabgabe funktioniert? Ich versuche grad meine Mutter zu überreden ihre Praxis abzugeben. Sie steht kurz vor der Rente und ich finde, dass es am besten wäre die Zahnarztpraxis abzugeben. Wo kann ich mehr darüber erfahren?

Antworten

Linda7

31, Weiblich

Beiträge: 6

Re: Muss es immer eine Reise ins Ausland sein?

von Linda7 am 11.03.2020 16:26

Es muss definitiv nicht immer das Ausland sein. Mein Urlaub sieht meistens so aus, dass ich mit meinem Wohnmobil in die Berge fahre und dort dann mit dem Mountainbike unterwegs bin oder wandere. Es gibt so tolle Reiseziele in Deutschland, mit Campingplätzen mitten in der Natur, wo man auch in der Nähe viele Wanderwege oder Mountainbike Routen findet.
Mir gefällt es in den Bergen immer sehr gut, die Natur entspannt mich, so dass ich so am häufigsten Urlaub mache.
Ich hatte bis vor kurzem ein kleines Wohnmobil in dem es mir immer ganz gut ging, aber ich hoffe, dass ich mir schon dieses Jahr ein größeres kaufen werden, denn ich musste mein Wohnmobil verkaufen. Dieses Jahr werde ich deswegen ausnahmsweise mal ohne Wohnmobil verreisen.
Liebe Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.03.2020 16:27.

Linda7

31, Weiblich

Beiträge: 6

Re: Wie nehmt ihr am schnellsten ab?

von Linda7 am 26.02.2020 21:46

Hi
Ich habe sehr viel ausprobiert und wenn ich ganz ehrlich bin, dann habe ich am schnellsten mit Abnehmtabletten abgenommen.
Meine Erfahrung mit diesen Tabletten ist sehr positiv, denn ich hatte später keinen Jojo Effekt und das Abnehmen funktioniert so, dass ich einfach weniger Appetit hatte und somit nicht so viel gegessen habe wie früher. Ich habe auch gelesen, dass diese Tabletten den Stoffwechsel ankurbeln und daher für Menschen mit einem lahmen Stoffwechsel gut geeignet sind.
Online findet man unter https://abnehmtabletten-test.org/  sehr ausführliche Infos über diese Produkte, so dass man sich vor dem Kauf genau informieren kann und weiß, was man da nimmt.
Liebe Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.02.2020 21:46.

« zurück zur vorherigen Seite