Suche nach Beiträgen von iAMLegend

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 77 Ergebnisse:


iAMLegend

76, Männlich

Beiträge: 77

Autoankauf in oder um Gotha gesucht

von iAMLegend am 29.08.2023 10:48

Hallöchen!

 

Da ich mir in den nächsten Wochen ein neues Auto kaufen möchte, möchte ich natürlich mein altes Auto gleichzeitig verkaufen. Ich wohne in der Nähe von Gotha in Thüringen.

Wisst ihr, wo man dort einen empfehlenswerten Autoankauf Gotha finden kann?

Ich danke euch an dieser Stelle schon jetzt mal für eure Tipps

Antworten

iAMLegend

76, Männlich

Beiträge: 77

Wo kriegt man gute Preise in Kitzingen für gebrauchte Autos?

von iAMLegend am 29.08.2023 10:41

Ich habe mich dazu entschlossen mein Auto zu verkaufen. Logischerweise möchte ich einen möglichst guten Preis für mein Auto erzielen. Was denkt ihr... Wie und wo kann man sein Auto am besten verkaufen?

 

Soll ich eher den privaten Weg wählen oder es über einen Autoankauf Kitzingen versuchen?

Eure Meinungen sind gefragt

Antworten

iAMLegend

76, Männlich

Beiträge: 77

Auto in Elmshorn verkaufen

von iAMLegend am 29.08.2023 10:35

Hallo zusammen,

 

und zwar würde mich mal interessieren wo man in Elmshorn ein Auto schnell, seriös und unkompliziert verkaufen kann. Ich habe zwar schon einen Termin bei wir.kaufen.dein.auto gemacht aber jetzt auch schon viel schlechtes darüber gelesen. Beim Autohändler wo ich mein neues Auto kaufen werde habe ich mir auch schon ein Angebot machen lassen mit dem ich jedoch nicht so zufrieden bin.

Kennt jemand von euch einen guten Autoankauf Elmshorn und Umgebung wo man unkompliziert sein Auto verkaufen kann?

Liebe Grüße

Antworten

iAMLegend

76, Männlich

Beiträge: 77

Reparaturkosten höher als Autowert - Wo verkaufen?

von iAMLegend am 29.08.2023 10:35

Grüß Gott!

 

Ich hatte kürzlich einen Unfall und jetzt möchte ich mein Auto verkaufen. Ich möchte mein Auto nicht reparieren, da die Kosten höher sind als der Wert des Fahrzeuges.

Daher tendiere ich persönlich eher dazu, das Auto an einen Autoankauf Düsseldorf zu veräußern.

Wer hat so etwas schon mal gemacht und kann mir seine Erfahrungen mitteilen?

Antworten

iAMLegend

76, Männlich

Beiträge: 77

Auto zu fairem Preis verkaufen - wo?

von iAMLegend am 29.08.2023 10:35

Guten Tag!

 

Ich habe den Entschluss gefasst mein Auto zu verkaufen. Als erstes bin ich in umliegende Autohäuser und zu Händler gefahren. Die dort aufgerufenen Preise waren jedoch sehr schlecht, weshalb ich nun nach Alternativen suche. Mein Problem: Der TÜV ist abgelaufen.

Es müsste also jemand kommen, direkt vor Ort bezahlen und das Auto auch mitnehmen. Ist so etwas denn bei einem Autoankauf Düren realistisch oder muss ich mich da selbst um eine Verschrottung oder einen Abschleppdienst kümmern?

Antworten

iAMLegend

76, Männlich

Beiträge: 77

Tipps zum Gebrauchtwagenverkauf

von iAMLegend am 29.08.2023 10:35

Hello!

 

Hat jemand hier im Forum vielleicht den einen oder anderen Tipp, wie ich denn am besten den besten Preis beim Verkauf meines Gebrauchtwagens erhalte?

Ich überlege gerade, ob ich meinen alten Nissan diesem Autoankauf Dresden anbiete oder stattdessen auf verschiedenen Portalen inseriere.

Wie sind denn eure Erfahrungen und Meinungen dazu?

Antworten

iAMLegend

76, Männlich

Beiträge: 77

Reparatur lohnt nicht - wo Auto verkaufen?

von iAMLegend am 29.08.2023 10:35

Huhu!

 

Ich fahre nach wie vor mein erstes Auto, merke aber langsam, dass die Reparaturen etc immer mehr werden und ich mich wohl oder übel bald davon trennen muss, weil sich eine Reparatur nicht mehr lohnt.

Jetzt möchte ich mir den privaten Verkaufsweg ersparen und tendiere eher zu einem Autoankauf Dreieich?

Wie sind in der Gegend eure Erfahrungen mit dem Autoverkauf? Kann man hier einen fairen Preis erzielen?

Antworten

iAMLegend

76, Männlich

Beiträge: 77

Gebrauchtes Auto an professionelle Firma verkaufen

von iAMLegend am 29.08.2023 10:33

Hey Leute!

 

Ich möchte gern meinen Peugeot 407 Sport verkaufen und das natürlich zu dem besten Preis. Er hat ca. 150.000 Km runter, HU neu usw. Ich habe jetzt mal 7000€ bei Ebay Kleinanzeigen angesetzt. Ich bekomme zwar Klicks auf die Anzeige, aber es hat mir noch niemand eine Anfrage gesendet. Woran liegt das? Ist der Preis zu hoch?

Welchen Preis kann ich mir bei einem gewerblichen Autoankauf Dortmund erwarten und ist realistisch? Möchte schließlich auch nicht über den Tisch gezogen werden.

Antworten

iAMLegend

76, Männlich

Beiträge: 77

Bester Autoankäufer in Dorsten gesucht

von iAMLegend am 29.08.2023 10:33

Hey!

 

Schon seit einer ganzen Weile befinde ich mich aktuell auf der Suche nach einem guten und fairen Autoankauf Dorsten und bin leider noch nicht fündig geworden.

Können sich die Experten hier im Forum vielleicht mal oben genannten Anbieter ansehen und mir ihre Meinung dazu schreiben.

Mir wäre es wichtig, dass das Fahrzeug so schnell wie möglich verkauft wird, weil bald mein Neuwagen geliefert wird und ich dann keinen Abstellplatz mehr für den alten habe.

Antworten

iAMLegend

76, Männlich

Beiträge: 77

Ich möchte meinen Unfallwagen verkaufen - welcher Anbieter?

von iAMLegend am 29.08.2023 10:33

Lieben Gruß zusammen,

 

wer von euch kann mir sagen, wo ich mich am besten umgucken kann nach einem Anbieter, der auch Unfallwagen kauft?

Es ist so, dass ich schon eine Weile nach einem Autoankauf Diemelstadt suche, wo ich meinen Wagen endlich mal verkaufen kann.
Privatleute wollen den Wagen einfach nicht kaufen, obwohl ich wirklich schon am Preis heruntergegangen bin.

Aus dem Grund wollte ich mal paar andere Meinungen einholen und schauen, was eure Tipps an mich sind und ob ihr einen direkten Rat an mich habt?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite