Suche nach Beiträgen von Axel

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54 Ergebnisse:


Axel

35, Männlich

Beiträge: 54

Re: Erfahrene Fußbodenverleger sind jetzt gefragt

von Axel am 24.09.2021 22:33

Hallo,

 

mein Bruder arbeitet als Fußbodenverleger und er hat vor einigen Monaten bei uns mitgeholfen, alles zu verlegen. Deswegen kann ich sagen, dass du für ein Zimmer keine Firma brauchst, es wird sehr leicht verlegt. Wenn du dich schon für Vinyl entschieden hast, muss ich sagen, dass wir ihn auch bei uns zu Hause haben. Bis her sind wir zufrieden...es ist pflegeleicht, robust, langlebig...usw. Die Vorteile können jeden überzeugen und da wir Holzoptik haben wollten, haben wir nach Angeboten unter Vinylboden Eiche gesucht. Man kann es im ganzen Haus verlegen lassen und außerdem ist er viel günstiger im Gegensatz zu den anderen.

Gruß

Antworten

Axel

35, Männlich

Beiträge: 54

Re: Replica Rolex Deepsea

von Axel am 26.07.2021 22:53

Ich weiß auch nicht, warum alle von Rolex so begeistert sind. Es gibt viel schönere Uhren, die weniger kosten.
Mein Vater ist ein leidenschaftlicher Uhrenträger und er hat auch eine Uhrensammlung in der sich aber keine Rolex befindet und leisten könnte er sich die Uhr locker.
Er mag lieber andere klassische Modelle. Ich habe ihm letztes Jahr zu Weihnachten eine Uhr geschenkt und zwar eine Automatikuhr, allzu teuer war sie nicht, aber er ist total verliebt in die Uhr. Unter Automatikuhr Herren kann man sich die Uhr genauer anschauen.
LG

Antworten

Axel

35, Männlich

Beiträge: 54

Re: Probleme mit dem Schimmel im Bad

von Axel am 28.05.2021 15:51

Hallo,

 

wir hatten zwar keinen Schimmel im Bad, aber in der letzten Wohnung haben wir bemerkt, dass wir damit Probleme haben könnten und sind ausgezogen. Wir haben uns ein älteres Haus mit einem großen Garten gekauft, wo unsere Kinder jetzt liebend gern spielen. Als wir angefangen haben die Renovierung zu palnen, haben wir auch gleich angefangen sich nach den Preisen zu erkundigen. Im Netz haben wir auf verschiedene Weise versucht günstige Sache zu finden und haben es schließlcih unter Badmöbel günstig gefunden. Ihr könnt ja alles bei einem Anbieter finden, um sich keine Mühe zu machen und einzeln alles zu kaufen. Ich hoffe, dass ihr mit der Renovierung den Schimmel los werdet.

Gruß

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.05.2021 15:52.

Axel

35, Männlich

Beiträge: 54

Hat jemand von euch Erfahrung mit Projektmanagement?

von Axel am 18.05.2021 23:05

Hi, hat jemand von euch Erfahrung mit Projektmanagement? Mich würde interessieren, falls jemand in diesem Bereich arbeitet, ob ihr schon mal einen Projektmanagement Consultant engagiert habt, der euch geholfen hat irgendwelche Probleme zu lösen??
LG

Antworten

Axel

35, Männlich

Beiträge: 54

Benötige neue Laptops für meine Agentur

von Axel am 24.04.2021 23:40

Hallo ihr lieben, ich benötige neue Laptops für meine Agentur und wollte mal fahren, wo ihr solche Technik günstig bekommt? Es sollen schon gute und hochwertige Geräte sein. Kennt ihr vielleicht einen guten Onlineanbieter, wo ich mir ein Angebot holen kann??

Antworten

Axel

35, Männlich

Beiträge: 54

Wie funktioniert das mit der Erbschaft?

von Axel am 22.04.2021 17:10

Hi, ich möchte meinem Bruder ein kleines Haus schenken, welches ich vor kurzem von einer Tante geerbt habe. Mich würde interessieren, wie das nun gesetzlich geregelt ist. Müssen wir einen Vertrag erstellen und wenn ja, wo wird das gemacht und was muss da genau stehen? Kennt sich jemand aus??
LG

Antworten

Axel

35, Männlich

Beiträge: 54

Re: Grünflächenpflege

von Axel am 29.03.2021 21:35

Hi Leute,

 

der Rasen braucht viel Pflege insbesondere im Sommer. Da ich mich sehr gern um meinen Garten kümmere und mir sehr viel Mühe gebe, habe ich mir einen Akku Rasenlüfter zugelegt. Jetzt da der Frühling da ist, mache ich mir keine Sorgen, denn alles wird wunderschön aussehen. Dieser Rasenlüfter eignet sich wirklich für jeden Garten und für den Rasen, so kann das Rasen mähe ganz einfach funktionieren. Es gibt sie von verschiedenen Herstellern zum unterschiedlichen Preis.

Mit freundlichen Grüßen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.03.2021 21:35.

Axel

35, Männlich

Beiträge: 54

Re: Vinyl in der Wohnung

von Axel am 25.03.2021 19:31

Hi,

 

egal Wohnung oder Haus, sollte man den Bedürfnissen nachgehen. Ich habe Erfahrungen mit diesem Bodenbelag und ich würden ihn liebend gern weiter vorschlagen. Man kann viele Anbieter finden, es geht um etwas Preiswertes und man hat eine große Auswahl. Als ich die Wohnung renoviert habe, wollte ich Vinyl haben. Unsere Fliesen im Flur und in der Küche wollten wir behalten, deswegen haben wir unter Vinylboden Fliesenoptik gesucht, um alles kombinieren zu können. Ich habe alles bequem online bestellt und mit der richtig bestellten Quadratur gab es keine Probleme.

Gruß

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.03.2021 19:32.

Axel

35, Männlich

Beiträge: 54

Pandemie im Hinterkopf

von Axel am 27.02.2021 09:21

Hallo
Ich hoffe euch allen geht es gut?
Gesundheitlich geht es mir gut, allerdings habe ich das Gefühl, dass ich im Kopf nicht ganz normal bin. :)
Corona hat mich so verrückt gemacht, dass ich ständig irgendwie angespannt und gestresst bin. Geht es noch jemanden so?
Ich kann mich einfach nicht entspannen, immer habe ich diese Pandemie im Hinterkopf und mache mir um alle und alles Mögliche Sorgen. Manchmal kann ich stundenlang nicht einschlafen, weil ich darüber nachdenke, was passieren könnte.
Ich würde mir wirklich gerne weniger Sorgen machen und etwas entspannter sein, aber ich weiß nicht wie.

Antworten

Axel

35, Männlich

Beiträge: 54

Re: im Homeoffice arbeiten?

von Axel am 16.02.2021 16:43

Hi
In meiner Firma sind auch alle im Home Office und das klappt auch sehr gut. Wir konnten unsere Laptops von der Arbeit mitnehmen und Drucker hat jemand von uns zuhause.
Das Einzige, worum wir uns kümmern mussten sind Kopierer, die hatte keiner von unseren Mitarbeitern im Home Office.
Da gibt es aber auch eine ganz einfache Lösung, und zwar Kopierer leasing. Wir haben uns die Geräte geleast und werden sie solange benutzen, wie unsere Angestellten von zuhause aus arbeiten müssen. Später geben wir sie einfach wieder zurück.
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.02.2021 16:43.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite