Suche nach Beiträgen von fiore

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 53 Ergebnisse:


fiore

53, Männlich

Beiträge: 53

Re: eure Hobbys

von fiore am 19.02.2021 19:19

Hey,
was mich angeht, ist Sport mein Hobby. Außerdem fahre ich oft Rad.
Das macht mir viel Spaß. 

Antworten

fiore

53, Männlich

Beiträge: 53

Re: Wie wird die Unfruchtbarkeit behandelt?

von fiore am 16.02.2021 20:08

Einen schönen guten Abend,
die Fortpflanzungsmedizin bietet verschiedene Methoden der Behandlung der Unfruchtbarkeit an.
Die intrauterine Insemination ist eine bekannte Tecknik, die ziemlich einfach ist. Ich habe mich über die 
Besonderheiten dieser Behandlung bei https://parensfertility.com/intrauterine-insemination-iui/ informiert. 

Antworten

fiore

53, Männlich

Beiträge: 53

Re: youtube Konverter

von fiore am 13.02.2021 20:04

Hey,
welche Formate brauchst du eigentlich? Könntest du das präzisieren?

Antworten

fiore

53, Männlich

Beiträge: 53

Freizeitbeschäftigung

von fiore am 13.02.2021 20:03

Hallo zusammen,
was macht ihr am liebsten in der Freizeit? Welche Beschäftigung findet ihr
interessant?

Antworten

fiore

53, Männlich

Beiträge: 53

Re: Zuhause arbeiten?

von fiore am 24.10.2020 13:51

Hallo,
seit ein paar Monaten arbeite ich von Zuhause. Eigentlich habe ich nicht daran gedacht, dass es
Probleme mit dem Datenschutz sein können. 

Antworten

fiore

53, Männlich

Beiträge: 53

Re: Klavierunterricht

von fiore am 23.10.2020 12:05

Hallo,
obwohl ich kein Musikinstrument spiele, höre ich so gerne Musik. Das ist
meine Lieblingsfreizeitbeschäftigung. Mein Musikgeschmack ist eigentlich vielfältig. 
Meistens höre ich Lieder auf Youtube. Ich kann immer die neuesten Songs finden.
Mit Hilfe von youtube mp3 converter lade ich die schönsten Songs herunter.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.10.2020 12:09.

fiore

53, Männlich

Beiträge: 53

Re: Klavierunterricht

von fiore am 27.09.2020 12:09

Hallo,
online Klavierunterricht hat wirklich viele Vorteile und erfreut sich großer Beliebtheit.
Das online Lernen kann effektiver sein als das Lernen im realen Leben. 

Antworten

fiore

53, Männlich

Beiträge: 53

Re: Youtube Downloader

von fiore am 27.09.2020 11:36

Hallo,
du könntest einen Konverter einsetzen. Mit Hilfe von Konvertern ist es 
möglich die Dateien zu konvertieren und sie von Youtube zu speichern. 

Antworten

fiore

53, Männlich

Beiträge: 53

Re: Der Sommer ist einfach zu warm?

von fiore am 16.08.2020 21:51

Hallo,
das oben genannte Problem ist mir auch bekannt. Im Sommer
schwitze ich auch stark. Ich möchte eine Lösung finden, deshalb suche ich nach einem Antitranspirant.
Bei  https://www.antitranspirante.de/habe ich einen tollen Vergleich entdeckt. Mit diesen Infos kann ich ein geeignetes Mittel schneller wählen. 

Antworten

fiore

53, Männlich

Beiträge: 53

Re: Die Zeit vertreiben ?

von fiore am 06.08.2020 21:15

Hey,
ich freue mich immer, wenn ich die Möglichkeit habe lange Musik zu hören.
Auf jeden Fall macht das mir Spaß, sodass ich mich nicht langweile.
Wenn ich neue Lieder finden möchte, benutze ich Youtube. Die interessantesten
Songs speichere ich mit https://www.flvto.biz/de74/  Dieser Konverter hat viele Vorteile. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite