Suche nach Beiträgen von Crank

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  8  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 77 Ergebnisse:


Crank

94, Männlich

Beiträge: 77

Re: Welches sind die besten modernen Reinigungsmittel?

von Crank am 23.10.2021 16:30

Ich halte nicht sonderlich viel davon, Reinigungsmittel zu probieren. Hätte viel zu viel Angst, dass da was kaputt geht. Gerade wenn es um Teppiche geht. Wir bringen die lieber zu https://jl-clean.de/polsterreinigung-frankfurt/ und wissen, dass das deutlich besser läuft. Nimmt man bei Teppiche die falschen Mittel, kann man auch schnell den Teppich zerstören und wenn man einen hat, der einiges Wert ist, wirds problematisch, wenn man das nicht von einen Profi machen lässt.

Antworten

Crank

94, Männlich

Beiträge: 77

Re: Bank im Ausland

von Crank am 15.10.2021 23:43

Ich haltte das für keine gute Idee, gerade wenn eine Bank im Ausland liegt, hat man keinen Ansprechpartner. Nehmen wir mal an due brauchst einen 20000 Euro Kredit, wen willst du da fragen? In der Regel geht man damit ja zur eigenen Hausbank, aber wie willst du das regeln. Der Service wird nicht gut sein, wenn man so weit weg ist und bei dem Beispiel müsste man wieder auf Angebote der innerländischen Banken zurückgreifen, da kann man sich auch gleich eine Bank im eigenen Land suchen.

Antworten

Crank

94, Männlich

Beiträge: 77

Re: Individuelle Terrassendach - Lösung finden

von Crank am 18.09.2021 21:20

Ihr solltet aber aufpassen, bevor ihr euren Balkon oder Terrasse mit einem Sonnschutz schützt, solltet ihr schauen, welche Pglanzen ihr da stehen habt. Nicht das die Pflanzen zu wenig Sonne bekommen und dann kaputt gehen. Das wäre sehr ärgerlich. Damit der Balkon oder eben die Terrasse immer Grün bleibt, empfiehlt es sich mal den Beitrag https://www.landeszeitung.de/mehr/themenwelten/garten/238070-die-richtige-balkonbepflanzung-so-gruent-es-im-aussenbereich/ durchzulesen. Der beinhaltet nützliche Informationen, wie sich Pflanzen auf einen Balkon wohlfühlen und man einen schönen Grünen Platz hat.

Antworten

Crank

94, Männlich

Beiträge: 77

Welcher Wärmetauscher wäre der richtige?

von Crank am 24.07.2021 01:36

Hallo Ihr Lieben,

wir sind auf der Suche nach einem neuen Wärmetauscher und haben uns bereits den Geradrohr-Wärmetauscher angeschaut. Da er stehend ist, wird er auch eher für uns in Frage kommen. Wir haben bereits einen stehenden Wäremtauscher, der aber inzwischen schon in die Jahre gekommen ist. Also wird es Zeit für was neues und auch für was modernes. Wir würden an der Stelle denoch einige Ratschläge annehmen, sofern sich hier jemand mit auskennt.

Danke
Bye

Antworten

Crank

94, Männlich

Beiträge: 77

Besten Lebensmittelpumpen

von Crank am 22.07.2021 23:05

Hallöchen,

wenn man auf der Suche nach einer Lebensmittelpumpe ist, wohin wendet man sich da am besten? Wir haben schon Hersteller wie Dellmeco empfohlen bekommen, da dieses Unternehmen wohl die besten Lebensmittelpumpen hat. Hat jemand von euch mit dem Hersteller bereits Erfahrungen gemacht und kann uns vielleicht noch einige mehr Ratschläge geben?

Wäre euch sehr dankbar, weil wir uns eine neue Pumpe zulegen wollen. Die Alte wird es nicht mehr lange machen und wenn wir dann keinen Ersatz haben, sehen wir ziemlich alt aus.

Grüße

Antworten

Crank

94, Männlich

Beiträge: 77

Re: Probleme mit dem Schimmel im Bad

von Crank am 17.07.2021 15:15

Da wirst du wohl sanieren müssen. Mach es dir aber nicht so kompliziert. Hol dir unter Containerdienst Berlin einen Container und reiß alles raus. Das ist deutlich einfacher, weil du dann auch sehen wirst, woher der Schimmel kommt. Ich tippe mal auf  feuchte Wände hinter den Fliesen. Gerade bei Außenwände keine Seltenheit.

Antworten

Crank

94, Männlich

Beiträge: 77

Onlineshop für Sportgeräte

von Crank am 08.07.2021 11:58

Hey Zusammen,

wir sind am überlegen ein online Shop für Sportgeräte zu eröffnen. Wir haben uns auch schon etwas in die Materie eingelesen und dabei ist uns aufgefallen, dass man auch sehr viel falsch machen kann. Welche Möglichkeiten hat man da, um keine Fehler zu machen, die am Ende uns vielleicht zu viel Geld kosten. Haben uns auch schon mal https://www.internet-gutachter.de/ angeschaut, dort könnte man sich ein Gutachten machen lassen, wo am Ende gesagt wird, was noch fehlt oder was man ändern muss. Ist doch eigentlich super praktisch oder findet ihr nicht? Welche Ratschläge könnt ihr mir noch geben. Ich sage schon mal Danke und halte euch auf den laufenden.

Schöne Grüße

Antworten

Crank

94, Männlich

Beiträge: 77

Re: Wie nehmt ihr am schnellsten ab?

von Crank am 08.07.2021 10:46

Einfach gesund ernähren und wenn das nicht klappt, besorgt euch einen Ernährungsberater.

Antworten

Crank

94, Männlich

Beiträge: 77

Re: Badewanne oder Dusche?

von Crank am 08.07.2021 10:43

Beides ist immer super. Das eine Dusche wenn es mal schnell gehen muss und eine Wanne zum entspannen. Wir haben auch beides und sind auch super dankbar dafür.

Antworten

Crank

94, Männlich

Beiträge: 77

Re: Suchen Sie nach Prepaid-Kreditkarten?

von Crank am 25.06.2021 12:26

Bei uns wird alles über eine Firmenkreditkarte gereglt, die läuft auch als Prepaid, die Mitarbeiter haben jeden Monat ein bestimmtest Guthaben zur Verfügung, was sie verbrauchen können für die geschäftlichen Angelegenheiten. Weiß nur gerade die Bank nicht, aber ja, es gibt solche Möglichkeiten durchaus.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite