Suche nach Beiträgen von Crank

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 77 Ergebnisse:


Crank

94, Männlich

Beiträge: 77

Betrug beweisen wie?

von Crank am 22.05.2022 22:32

Hi,

wie kann ich am besten einen Betrug beweisen, der auch im Notfall überall bestand hat. Bekannte von mir haben schon gemeint, ich soll einfach einen Privatdetektiv engagieren. Die Beweise dadurch haben auf jeden Fall bestand. Unter Detektei Bremen habe ich mich schon mal etwas belesen und die würden sich tatsächlich darum kümmern.

Bin mir aber noch etwas unsicher, glaubt ihr, ich soll den Weg einfach gehen oder einen anderen Weg wählen?

Gruß

Antworten

Crank

94, Männlich

Beiträge: 77

Re: Marketing für Praxis

von Crank am 04.04.2022 23:38

Eine Praxis lebt von seinen Patienten, gute Ärzte sprechen sich rum, da braucht es nicht viel Marketing. Aber ein vernünftiger Webauftritt sollte schon vorhanden sein. Ich kenne sehr viele Ärzte, die keine Webseite haben und ich verstehe das nicht wirklich. Dabei ist es doch einfach als gedacht. Agenturen wir https://froot-media.de/ übernehmen solche Aufgaben sehr gern und setzen alle Wünsche um, also sollte es doch gerade für eine Praxis sm einfachsten sein, sich eine Agentur zu suchen und das umzusetzen.

Gerade die von mir genannte Agentur, übernimmt auch das Marekting, die Pflege der Webseite, so können sich die Ärzte auf ihre Patienten fokusieren und um den Rest kümmert sich die Agentur. Besser geht es doch kaum.

Antworten

Crank

94, Männlich

Beiträge: 77

Re: Betriebliche Altersabsicherung

von Crank am 04.04.2022 23:31

Rede mal mit deinem Chef darüber, der kann dir sicherlich weiterhelfen.

Antworten

Crank

94, Männlich

Beiträge: 77

Re: Vermögensverwaltung ab 1 Million €

von Crank am 04.04.2022 23:31

Ui das ist aber das falsche Forum. In einem Forum wo es über Finanzen geht, wärst du wahrscheinlich besser ausgehoben.

Antworten

Crank

94, Männlich

Beiträge: 77

Re: Ist der elektronische Tabakstift eine Gefahr für die Gesundheit?

von Crank am 04.04.2022 23:31

Ich denke nicht.

Antworten

Crank

94, Männlich

Beiträge: 77

Re: Poolreinigung

von Crank am 04.04.2022 23:29

Wenn du dir einen Pool einbauen lässt, bekommst du vom Hersteller alle passenden Informationen darüber. Auch was die Pflege des Pools angeht, denn genau das, sind eigentlich die wichtigsten Informationen, die man haben sollte.

Antworten

Crank

94, Männlich

Beiträge: 77

Re: Totales Rauchverbot in GR ?

von Crank am 04.04.2022 23:28

Wie total kann das schon sein?

Antworten

Crank

94, Männlich

Beiträge: 77

Re: Dampfen ohne Nikotin?

von Crank am 04.04.2022 23:26

Bei einem Händler deines vertrauens, bekommst du genau diese Informationen. Und wenn nicht, dann solltest du den Händler wechseln.

Antworten

Crank

94, Männlich

Beiträge: 77

Re: Wie funktioniert eine Praxisabgabe?

von Crank am 04.04.2022 23:25

Im Grunde genauso, wie man ein Unternehmen übergibt oder? Dürfte nichts anderes sein.

Antworten

Crank

94, Männlich

Beiträge: 77

Re: was ist deine frisur?

von Crank am 04.04.2022 23:25

Eine ganz normale.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite