Suche nach Beiträgen von Costa87

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  18  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 171 Ergebnisse:


Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Danksagungskarten nach der Hochzeit

von Costa87 am 05.08.2022 16:00

Wir haben vor drei Wochen geheiratet und die Geschenkeflut und Anteilnahme haben uns sehr überrascht. Das hätten wir wirklich nicht erwartet. Jetzt wollen wir kurzfristig noch Danksagungskarten an alle Gäste und Gratulanten versenden. Wo habt ihr sowas schon gesehen?

Antworten

Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Schlechte Akustik

von Costa87 am 28.07.2022 18:33

Da wir eigentlich viel zu lange auf Arbeit sind und uns die schlechte Akustik im Großraumbüro anstrengt, suchen wir nach Unterteilungsmöglichkeiten. Das entsprechende Angebot wird dann an den Chef weitergegeben. Doch was hilft?

Antworten

Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Paneele und Profile?

von Costa87 am 28.07.2022 12:34

Auch wenn es sich um Haarspalterei handeln mag, aber um zu wissen, welche Kosten auf mich zukommen, mache ich gerade eine Aufstellung aller notwendigen Dinge zur Montage von Fassadenpaneelen. Brauche ich auch Profile oder reichen auch nur Paneele aus?

Antworten

Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Besondere Farbe

von Costa87 am 27.07.2022 19:56

Eine Kollegin von mir prahlt immer mit den vielen Markenprodukten, die sie nutzt und ein Lippenstift sieht besonders gut aus. Doch im normalen Geschäft kann man sich den nicht leisten. Gibt es sowas vielleicht irgendwo runtergesetzt?

Antworten

Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Baby und App?

von Costa87 am 27.07.2022 19:46

Meine Frau und ich haben uns neulich darüber unterhalten, da wir noch ein Babyfon brauchen. Ich meinte aus Scherz, könnte man ja in einer App laufen lassen. Also das Baby übers Handy beobachten. Nachdem wie gelacht haben, fragten wir uns, ob es sowas nicht doch wirklich geben würde. Was meint ihr dazu? Schon mal davon gehört?

Antworten

Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Richtig kalkulieren

von Costa87 am 27.07.2022 19:43

Immer wieder sind wir dabei, Produkte zu entwerfen und in einem anderen Programm die Kalkulation zu machen. Aber ich muss einfach feststellen, dass da ab und an was schiefgeht und wir dringend etwas Hilfe brauchen. Denn oft passt die Kalkulation nicht zu den Produkten und man muss alles zig Mal nachrechnen und neu berechnen. Wie macht ihr das denn?

Antworten

Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Zusätzliche Informationen erwünscht

von Costa87 am 27.07.2022 19:34

Wir sind im Anlagenbau tätig und beziehen eigentlich ein wichtiges Kunststoffteil für unsere Anlage von einem externen Lieferanten. Um die Abhängigkeit zu umgehen, überlegen wir, das Teil selbst herzustellen. Doch wer könnte uns entsprechend beraten?

Antworten

Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Woher bekommen wir MCX-Adapter?

von Costa87 am 27.07.2022 18:06

Mein Bruder hat einen Elektrofachbetrieb und ein guter Freund hat ihm dazu geraten, bei der Montage von SAT-Anlagen nur noch Adapter der Marke MCX zu nutzen. Jetzt möchte er die Adapter natürlich ausprobieren. Kennt jemand von euch eine geeignete Möglichkeit für den Bezug?

Antworten

Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Lizenz für Adope Photoshop Elements gesucht

von Costa87 am 26.07.2022 13:15

Mein Hobby ist das Fotografieren und im Anschluss bearbeite ich die Fotos immer noch am PC. Jetzt möchte ich mir die Software Adope Photoshop Elements für die Bildbearbeitung anschaffen. Da die jedoch teuer ist, wäre es super, wenn ihr Möglichkeiten kennt, das Programm günstiger zu beziehen. Wüsstet ihr wo?

Antworten

Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Bildungsreise nach Spanien

von Costa87 am 25.07.2022 18:28

Gerne will ich meinen Traum verwirklichen und richtig gut Spanisch lernen. Eine Arbeitskollegin hat mir diesbezüglich dazu geraten, einen Spanischkurs dafür direkt in Spanien zu besuchen. Gibt es sowas und wenn ja, wo finde ich entsprechende Angebote?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite