Suche nach Beiträgen von Costa87

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  18  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 171 Ergebnisse:


Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Re: Fruchtaroma für Cocktails

von Costa87 am 08.11.2022 23:01

Total super, dass du einen Cocktailkurs gemacht hast. Ich habe dazu mit Freunden auch schon länger mal überlegt, ob wir uns nicht gemeinsam dazu anmelden sollen. Werde ich dann wohl jetzt mal in Angriff nehmen Hatte vor Zeiten mal einen alleine gemacht und das war schon richtig lustig. Kurz danach hatte ich mich damals mit einigen Sirupsorten von https://euro-trade.com/products/fruchtsirup-fur-bubble-tea-300ml-pfirsich-ohne-kunstliche-farbstoffe-100-vegan-und-glutenfrei eingedeckt. Man schmeckt hier definitiv den Unterschied, wie ich finde. Toller und fruchtiger Geschmack und meine Cocktails kamen bei meinen Gästen immer richtig gut an. Viel Spaß weiterhin beim Mixen

Antworten

Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Re: Fruchtaroma für Cocktails

von Costa87 am 08.11.2022 22:17

Total super, dass du einen Cocktailkurs gemacht hast. Ich habe dazu mit Freunden auch schon länger mal überlegt, ob wir uns nicht gemeinsam dazu anmelden sollen. Werde ich dann wohl jetzt mal in Angriff nehmen Hatte vor Zeiten mal einen alleine gemacht und das war schon richtig lustig. Kurz danach hatte ich mich damals mit einigen Sirupsorten von https://euro-trade.com/products/fruchtsirup-fur-bubble-tea-300ml-pfirsich-ohne-kunstliche-farbstoffe-100-vegan-und-glutenfrei eingedeckt. Man schmeckt hier definitiv den Unterschied, wie ich finde. Toller und fruchtiger Geschmack und meine Cocktails kamen bei meinen Gästen immer richtig gut an. Viel Spaß weiterhin beim Mixen

Antworten

Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Immobilie gesucht

von Costa87 am 03.11.2022 06:08

Es gibt so viele Möglichkeiten, eine Immobilie zu finden. Dennoch finde ich es sehr mühselig, mich durch viele Internetseiten zu klicken, um zu schauen, wer in welcher Stadt Immobilien anbietet. Wie macht ihr das denn?

Antworten

Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Produktschulung mal anders?

von Costa87 am 30.10.2022 06:44

In unserem Unternehmen werden wir in Kürze ein neues Produkt einführen, für das alle Mitarbeiter geschult werden sollen. Wir haben uns jetzt überlegt, dass wir den Kollegen nicht einfach nur eine stumpfe Präsentation vorsetzen wollen. Es müsste etwas geben, um die Mitarbeiter zu integrieren, sodass sie sich relativ schnell mit dem neuen Produkt identifizieren und bestenfalls auch schon etwas zur Anwendung und Funktionalität für sich daraus mitnehmen können. Kurz gesagt: Learning by doing, da vieles dann einfach besser "hängen" bleibt. Ideen?

Antworten

Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Räume gut ausnutzen

von Costa87 am 29.10.2022 06:36

In der Schule müssen die Klassenräume immer gut genutzt werden. Dort ist jede Ecke Gold wert und sollte nicht verschwendet werden. So auch bei uns. Deswegen möchte wir uns neu einrichten und wissen aber nicht so recht, wo und wie. Ihr vielleicht?

Antworten

Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Wer kennt den Whale Tail Chair?

von Costa87 am 28.10.2022 18:25

Als ich letztens bei meiner Krankenversicherung war, um ein paar Anträge auszufüllen, haben mich die Besucherstühle im Wartezimmer direkt angesprochen. Ich fragte an der Rezeption nach und die Dame konnte mir aber leider nur sagen, dass es sich bei den Stühlen um den sogenannten Whale Tail Chair handelt. Trotz Recherchen im Internet wurde ich nicht fündig. Aber vielleicht kommt ja zufällig jemand von euch aus der Branche und kennt den Anbieter?

Antworten

Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Führungspostion im Sales gesucht

von Costa87 am 28.10.2022 18:24

Momentan suche ich eine neue nationale oder internationale berufliche Herausforderung als Führungskraft im Sales-Bereich. Nun hat mir ein Freund empfohlen, mich diesebzezüglich mal auf digitalen Stellenbörsen nach passenden Job-Angeboten umzusehen. Leider ist mir keine bekannt. Euch eventuell?

Antworten

Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Gute Dämmung für Flachdach finden

von Costa87 am 28.10.2022 12:16

Kurzfristig noch vor Winteranfang möchten wir am Anbau unseres Hauses das Flachdach dämmen, um in den kalten Monaten Energie einzusparen. Dafür suchen wir die passende Flachdachdämmung. Sie sollte auch günstig sein, da unser Budget eng bemessen ist. Habt ihr Ideen, wo wir uns danach umschauen könnten?

Antworten

Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Kleidung für die Lebensmittelindustrie

von Costa87 am 27.10.2022 06:20

In der Lebensmittelindustrie müssen wir immer extra Arbeitskleidung tragen, die natürlich den Vorschriften entspricht, denn sonst können die Nahrungsmittel kontaminiert werden. Wisst ihr, wo man gute Kleidung holen kann?

Antworten

Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Re: 18-karätige Goldketten für Damen?

von Costa87 am 25.10.2022 22:02

Eine vielseitige Auswahl bezüglich Goldkette Damen wirst du sicherlich bei Premiumgoldschmuck.de vorfinden. Deine Schwester hat aber großes Glück, dass sie so von dir geschätzt wird. Bestimmt kannst du ein sehr schönes Schmuckstück für sie finden, das ihr Freude bereitet.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite