Suche nach Beiträgen von Costa87

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  18  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 171 Ergebnisse:


Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Re: Herzschrittmacher

von Costa87 am 22.09.2021 12:59

Alles Gute erstmal für den Opa! Sagt dir Electronic Manufacturing Services etwas? Semecs ist eine Firma ist als elektronischer Produktionsdienstleister in drei großen Bereichen tätig, und zwar in der Industrie an sich, der Automobilindustrie und der Medizin. Im letzten Bereich stellen sie unter anderem die winzigen Implantate her, die er sicherlich auch erhält und die auf jeden Patienten individuell abgestimmt sind. Ein sehr komplexes Thema.

Antworten

Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Zusammensetzung von Kunststoff

von Costa87 am 21.09.2021 23:24

Gestern hat mich mein Sohn gefragt, woraus denn eigentlich Kunststoff besteht und wie zum Beispiel manche Plastikgehäuse entstehen. Da ich aus einer ganz anderen Ecke komme und keine Ahnung von der Materie habe, brauche ich eure Hilfe. Woraus besteht er denn nun?

Antworten

Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Re: Herzschrittmacher

von Costa87 am 21.09.2021 22:41

Interessante Frage in jedem Fall. Man kann über beispielswesie Electronic Manufacturing Services erfahren, dass das Material des Kunststoffs, das Polymer PP, Polypropen beziehungsweise Polypropylen eine organische Verbindung von Molekülen ist und diese identischen oder ähnlichen Teile sind chemisch miteinander verbunden. PP wird aus synthetischem Erdöl oder aus Biomasse gewonnen oder nach Recycling-Prozessen wiederverwertet. Da PP zum Beispiel beständig ist gegen chemische Lösungsmittel, wird es oft zum Spritzgussverfahren eingesetzt.

Antworten

Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Re: Rechtliche Ansprüche

von Costa87 am 21.09.2021 22:38

Eine Bedienungsanleitung zu schreiben, ist ja auch schwierig. Du könntest mal Instrktiv.com kontaktieren. Diese Firma hat sich darauf spezialisiert, benutzerfreundliche Bedienungsanleitungen zu schreiben, die auch den rechtlichen Ansprüchen Genüge leisten. Sie kennen sich mit der CE-Kennzeichnung aus und geben übrigens auch Schulungen oder haben Vorlagen diesbezüglich. Vielleicht kannst du einfach anfragen, ob sie eure Bedienungsanleitung überprüfen können. Viel Erfolg mit dem neuen Produkt.

Antworten

Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Re: Goldmetallische Einladungen

von Costa87 am 21.09.2021 22:35

Da muss ich nicht lange drüber nachdenken, denn bei https://davetiyeleyla.de/ gibt es eine große Designvielfalt - unter anderem auch in metallisch funkelnden Goldprägungen, die jeder Hochzeit eine edle Note verleihen. Die Karten sind noch personalisierbar und es gibt passende Umschläge dazu.

Antworten

Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Zusammensetzung von Kunststoff

von Costa87 am 21.09.2021 19:24

Gestern hat mich mein Sohn gefragt, woraus denn eigentlich Kunststoff besteht und wie zum Beispiel manche Plastikgehäuse entstehen. Da ich aus einer ganz anderen Ecke komme und keine Ahnung von der Materie habe, brauche ich eure Hilfe. Woraus besteht er denn nun?

Antworten

Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Re: Abstreifer gesucht

von Costa87 am 20.09.2021 23:27

Sehr spezielles Gebiet. Kann ich verstehen, dass du noch nichts gefunden hast Vielleicht hat Seal Supply was Passendes. Die stellen Dichtungen aller Art her, aber mir ist so, als hätte ich dort auch schon solche Abstreifer von Hallite gesehen. Das sind doch die Teile, die verhindern sollen, dass Schmutz und andere Fremdpartikel in die Anlage geraten und dadurch den Walzen und der Hydraulik schaden, oder?

Antworten

Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Dachbegrünung

von Costa87 am 20.09.2021 19:02

Wir wohnen seit kurzem in einem Bungalow mit Flachdach. Meine Frau schwärmt schon lange von einem grünen Dach. Doch ich habe ein bisschen Angst, dass unser Dach das Gewicht nicht aushält. Wie viel wiegt sowas denn?

Antworten

Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Re: Firmenfahrzeuge mit GPS ausstatten

von Costa87 am 19.09.2021 22:12

Ich bin als LKW-Fahrer einer mittelständischen Möbelspedition für unsere Kunden und Lieferanten auch in ganz Europa unterwegs. Alle unsere LKWs wurden vor einigen Monaten mit einem neuen GPS-Ortungssysstem von Fleetgo.de ausgestattet. Seitdem kommt es zu keinen Systemausfällen mehr, die Fahrzeuge können in Echtzeit via App im In- und Ausland geortet werden und die Bedienung des Systems ist zudem total einfach. Bestimmt auch eine gute Lösung für eure Firmenflotte.

Antworten

Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Re: Was tun gegen dauernde Angstzustände?

von Costa87 am 19.09.2021 14:32

Das ist sehr schlimm und tut mir im Herzen total leid. Ich selbst hatte auch nicht unbedingt eine sorgenfreie Kindheit und litt noch bis vor einigen Wochen oft unter Panikattacken. Das rührt aber nicht nur ausschließlich daher, muss ich dazusagen. Vor einigen Wochen bekam ich von meiner Freundin, die im medizinischen Bereich tätig ist, den Tipp zur Einnahme von einer legalen LSD-Alternative. Seit etwa zwei Monaten ordere ich es bei Chemical Collective und es geht mir wirklich gut damit. Das Problem ist fast verschwunden und ich kann endlich wieder uneingeschränkt aktiv am Leben teilnehmen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite