Suche nach Beiträgen von Costa87

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  18  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 171 Ergebnisse:


Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Farbe für die Fassade

von Costa87 am 17.04.2022 14:53

Unsere Fassade soll erneuert werden und hierzu haben wir Kunststoffpaneele im Blick. Damit sieht es gut aus und es ist auch einfach zu reinigen. Bisher haben wir noch nicht das Richtige gefunden, sodass wir noch Hilfe brauchen. Was habt ihr für eure Fassade genutzt? Gibt es auch ein bisschen Farbauswahl? Wir würden nämlich am liebsten mehrere Farben nutzen wollen.

Antworten

Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Nachhaltige Stühle nutzen

von Costa87 am 17.04.2022 14:07

Wer ist derzeit nicht auf der Suche oder in dem Modus, ein wenig mehr Nachhaltigkeit in seinem Leben zu integrieren? Bei uns im Büro sollen neue Stühle her und auch mein Chef ist darauf gekommen, zu recyceln und nachhaltig zu leben. Was ich persönlich echt super finde, denn man kann so viel nutzen und auf diese Weise auch für die Umwelt tun, anstatt sie weiter schlecht zu behandeln. Wie sieht es diesbezüglich bei euch aus?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.04.2022 14:07.

Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Taufeinladungen online gestalten

von Costa87 am 17.04.2022 14:04

Es ist soweit: Unsere Tochter wird getauft und wir möchten gerne die engsten Familienmitglieder einladen und ein wenig feiern. Schön wäre es, wenn wir draußen im Garten eine kleine entspannte Runde sind. Dazu möchten wir allerdings gerne ganz individuelle Einladungen gestalten. Ich weiß, dass man das online machen kann, aber bisher habe ich nicht wirklich schöne Karten gefunden. Wo macht ihr das denn immer, wenn ihr sowas braucht?

Antworten

Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Holzöl für Gartenmöbel

von Costa87 am 16.04.2022 18:22

Wir möchten für die neue Saison unseren Vollholz-Gartenmöbeln eine neuen Anstrich gönnen. Dafür suchen wir ein qualitativ hochwertiges Holzöl. Wer von euch kennt sich aus und die passenden Öle?

Antworten

Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Luxus-Masturbator im Test

von Costa87 am 15.04.2022 17:48

Es heißt ja immer: "Selbst ist die Frau." Okay, dass Frauen gerne mal einen Vibrator benutzen, sollte bekannt sein. Aber nun ist es so. Ich bin seit längerer Zeit Single und es funktioniert auch gerade nicht so gut, jemanden kennenzulernen (coronabedingt). Deswegen dachte ich: "Selbst ist der Mann." :) ... und wollte mir mal einen Masturbator gönnen. Ich bin zwar nicht verklemmt, aber würde gern so etwas im Internet bestellen und nicht unbedingt dafür in einen Laden gehen. Falls sich jemand traut, was könnt ihr empfehlen und warum?

Antworten

Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Re: Welche Nutzung?

von Costa87 am 07.04.2022 15:24

Auch wenn ich nicht weiß, in welchem Berufsfeld du tätig bist, könntest du es ja mal bei https://www.webinargeek.com/de probieren. Denn deine Tochter hat Recht. Mit Webinaren kann man viel machen, außer vielleicht unterrichten. Man kann sie zur Einführung von Produkten auf dem Markt nutzen oder um nach einem Präsenzkurs noch eine Frage- und Antworten-Stunde anzubieten. Aber man kann Webinare auch für interne Kommunikationen verwenden, wenn man in einem großen Konzern arbeitet.

Antworten

Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Rechnungsprogramm für kleinen Einzelbetrieb

von Costa87 am 28.03.2022 19:10

Vor einigen Monaten habe ich mein HomeOffice-Unternehmen gegründet. Das betreibe ich neben meinem Hauptjob. In der Zwischenzeit konnte ich schon zahlreiche Auftraggeber gewinnen und muss monatlich einige Rechnungen erstellen. Hierfür suche ich eine günstige, aber trotzdem professionelle Softwarelösung. Nutzt ihr auch ein professionelles Rechnungsprogramm?

Antworten

Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Brauche runde Untersetzer für Blumentöpfe

von Costa87 am 27.03.2022 19:40

Schon länger suche ich runde, transparente Untersetzer für meine Blumentöpfe in der Wohnung. Denn ich möchte vermeiden, dass die Töpfe auf dem Laminat Beschädigungen verursachen. Die brauch ich mit verschiedenen Durchmessern - nach Möglichkeit in 30, 50 und 60 cm. Bisher war meine Suche erfolglos. Vielleicht habt ihr ja Tipps?

Antworten

Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Fahrplatten für Bagger

von Costa87 am 27.03.2022 13:29

Bei uns in der Baufirma suchen wir momentan einen Subunternehmer, der unsere Baustellen zukünftig mit Fahrplatten und Baggermatratzen ausstatten könnte. Unser bisheriger Partner dafür hat leider den Betrieb vor einigen Tagen geschlossen. Hat von euch jemand eine Idee, wo wir einfach mal unverbindlich anfragen könnten?

Antworten

Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Re: Welche Herstellungsarten gibt es?

von Costa87 am 20.03.2022 22:18

Also Experte bin ich auch nicht, doch die Werkstatt meines Bruders arbeitet mit HSV-TMP zusammen und dort findest du eine interessante und vor allem verständliche Beschreibung dieses komplexen Themas. Die Firma besitzt nämlich Erfahrung mit den unterschiedlichsten Techniken wie thermoplastischer Schaumguss, Standard-Spritzguss, Kaskadenspritzguss und noch einigen mehr. Sie beraten Interessenten im Bereich Entwurf, Entwicklungsablauf, Produktion, aber auch Logistik. Des Weiteren haben sie ein Tool entwickelt - einen Quickscan, den man sofort ausprobieren kann, um zu sehen, ob eine Idee funktionieren könnte.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite