Suche nach Beiträgen von LaIslaAggi

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  19  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 183 Ergebnisse:


LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Re: Muss es immer eine Reise ins Ausland sein?

von LaIslaAggi am 28.07.2022 07:41

Nun also ich denke es muss keine Reise ins Ausland sein, aber wohin es geht sollte doch jeder selbst entscheiden. Ich letztendlich finde Urlaube in Deutschland nicht gut. Ich fliege da lieber ins Ausland, schon alleine wegen dem Wetter und dem Service in Deutschland. Zudem wer kannt sich denn einen Urlaub in Deutschland noch leisten? Wenn man die Kosten rechnet ist es oft doppelt so teuer.

Antworten

LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Re: Brustvergrößerung

von LaIslaAggi am 28.07.2022 07:38

Wirklich ein schwieriges Thema. Bei mir ist es genau umgekehrt. Aber was sind die Folgen und Konsequenzen später. Narben, evtl. bleibende Schäden. Ist das notwendig? Nun ich würde mir da nochmal genau Gedanken machen und wenn auf jeden Fall 2 Fachmeinungen einholen und auf einen Spezialisten bauen. Was nichts kostet ist  nicht gut.

Antworten

LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Re: Woher bekommen wir MCX-Adapter?

von LaIslaAggi am 28.07.2022 07:24

Im Rahmen meiner beruflichen Tätigkeit habe ich sicherlich schon über 1.000 SAT-Anlagen montiert. Ich nutze schon seit langem nur noch Adapter der Marke MCX dafür, weil es meiner Ansicht nach die besten sind. Je nach Bedarf disponiere ich die bei https://www.mauritz.de/de/adapter-verbinder/mcx-adapter und bin dort ein sehr zufriedener Kunde. Die Auswahl ist groß, die Preise fair und die Versandkosten mit 3,45 Euro innerhalb Deutschlands einfach nur erstklassig. Geht meiner Erfahrung nach nicht besser.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.07.2022 07:32.

LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Re: Besondere Farbe

von LaIslaAggi am 28.07.2022 00:03

Du hast zwar die Marke des gesuchten Lippenstifts nicht erwähnt, doch vielleicht wirst du ja bei www.beautykaufen.de fündig. Denn das Gute ist, dort gibt es nicht nur Kosmetik und Make-up, sondern auch Haarpflegeprodukte für Sie und Ihn von hochwertigen Marken, aber teilweise um 60 Prozent reduziert. Der Versand erfolgt schnell und unkompliziert und ab einem Bestellwert von 40 Euro sogar kostenfrei.

Antworten

LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Re: Baby und App?

von LaIslaAggi am 27.07.2022 23:51

Klingt super amüsant, wenn man sagt: "Ich schaue mal auf's Handy, um zu sehen, ob das Baby schläft." Gibt es aber wirklich :) Bei Maxi-Cosi kauften wir erst kürzlich einen Autositz und ich war total fasziniert, was es noch so alles gibt. Mit der App das Licht und die Lichtintensität verändern, finde ich persönlich klasse, denn oft brauchen die Kids am Anfang mehr Licht, was man dann später dimmen oder ausschalten kann.

Antworten

LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Re: Richtig kalkulieren

von LaIslaAggi am 27.07.2022 23:48

Dieses Problem haben wir auch lange Zeit gehabt. Ich kann dich so verstehen - man ist gefühlt nur noch am Rechnen, weil nichts mehr passt. Wir haben bei Elfsquad eine gute Lösung für uns gefunden. Denn wenn du die Produkte richtig konfiguriert hast, dann sind die Kalkulationen samt Stückliste auch automatisch gemacht. Also eine echte Erleichterung, die vielleicht auch was für euch wäre. Daraus kann auch ganz einfach die Angebotserstellung erfolgen.

Antworten

LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Re: Zusätzliche Informationen erwünscht

von LaIslaAggi am 27.07.2022 23:24

Habt ihr es schon beim Kunststoffwerk HSV TMP versucht? Dieses Unternehmen ist nämlich eines der Marktführer auf dem Gebiet des Kunststoffs und der Herstellung von Teilen in unterschiedlichen Spritzgussverfahren. Sie beraten Interessenten nicht nur im Bereich Produktion und Logistik, sondern haben natürlich auch Erfahrung auf dem Gebiet des Entwurfs. Von ihnen wurde eine Möglichkeit entwickelt, um sofort sagen zu können, ob und wie sich eure Produktidee am besten umsetzen lässt.

Antworten

LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Re: In der Küche Musik hören

von LaIslaAggi am 26.07.2022 16:59

Wie wäre es einfach mit einer Alexa oder googel Box. Dort können alle beliebigen Radiosender abgespielt werden und sogar einzelne Titel. Das wäre doch einfach und evtl. würde das deiner Mutter gefallen.

Antworten

LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Re: Wie nehmt ihr am schnellsten ab?

von LaIslaAggi am 26.07.2022 16:57

Ich habe gute Erfahrungen mit fettrechner.de gemacht. Dort kannst du alles berechnen; Kalorien; Kohlenhydrate, Nährwerte und soweiter und das alles kostenfrei. Ich konnte damit schnell 10 kg abnehmen.

Antworten

LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Re: Lizenz für Adope Photoshop Elements gesucht

von LaIslaAggi am 26.07.2022 16:56

Da könntest du bestimmt bei 2GO Software fündig werden. Ich bestelle dort schon seit langer Zeit die komplette Software für unsere ganze Familie. Erst vor kurzem habe ich neue Antivirensoftware zu einem ausgezeichneten Preis erstanden. Ein Blick dorthin lohnt sich auf jeden Fall für dich - da bin ich ganz sicher.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite