Suche nach Beiträgen von LaIslaAggi

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 183 Ergebnisse:


LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Re: Etwas blaues Blut

von LaIslaAggi am 24.10.2022 23:25

Ein Siegelring bietet ja auch eine schöne Möglichkeit, die Familiengeschichte nicht zu vergessen. Schaut doch mal bei Premiumgoldschmuck vorbei, die bieten nicht nur Ketten in allen Formen und Farben an, sondern auch Ringe aller Art, unter anderem den einen oder anderen Siegelring Damen und Herren. Der Ring, der wohl am meisten gesucht und verkauft wird, trägt einen schwarzen Onyx. Das Geschäft legt seinen Fokus auf persönliche Aufmerksamkeit, also vielleicht einfach mal beraten lassen.

Antworten

LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Re: Ein rauchfreies Leben

von LaIslaAggi am 24.10.2022 11:39

Vinnie, natürlich - da gebe ich dir vollkommen Recht. Für den Übergang ist das sicherlich sinnvoll. Grundsätzlich bin und bleibe ich aber der Meinung, dass man alles in der Hinsicht nach und nach reduzieren sollte um irgendwann gar nichts mehr von alledem zu brauchen  

Antworten

LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Re: Kreta war großartig!

von LaIslaAggi am 24.10.2022 11:37

Was genau begeistert dich denn so an Kreta? Wir waren noch nie da und ich möchte meinen Partner mit ein paar guten Argumenten von Kreta überzeugen  

Antworten

LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Re: Wo könnte es Hochzeitseinladungen im Vintage Style geben?

von LaIslaAggi am 24.10.2022 11:36

Was für ein Zufall. Wir hatten zu unserer Hochzeit ein ähnliches Thema. Unsere Karten als Vintage Hochzeitseinladung hatte ich bei Tadaaz bestellt. Da gibts natürlich eine passende Rubrik zum Vintage-Thema. Mir fiel die Entscheidung aufgrund der tollen Auswahl gar nicht so leicht. Die Personalisierung der Karten ist auch total unkompliziert.

Antworten

LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Re: Ein rauchfreies Leben

von LaIslaAggi am 23.10.2022 23:55

Kann ich gut nachvollziehen, denn ich habe ebenfalls sehr gekämpft, um von der Raucherei loszukommen. Einfach wird es auf keinen Fall, das solltest du wissen. Bei Haypp beispielsweise wird über den Nikotinentzug alles genau erklärt. Außerdem kannst du dort sogenannte Nikotinbeutel kaufen, falls du den Entzug ohne Nikotin nicht schaffst.

Antworten

LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Re: W-LAN-Geschwindigkeit

von LaIslaAggi am 23.10.2022 23:42

Die WLAN-Geschwindigkeit ist ja leider ein häufiges Problem. Gerade wenn man eine moderne Plattform betreibt. Es gibt aber eventuell mit Smart Wi-Fi for operators eine gute Lösung für dich. Darüber könntest du dich mal informieren.

Antworten

LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Re: Kann man beim Sport abnehmen?

von LaIslaAggi am 22.10.2022 17:17

Gute Ergänzung zu dem ganzen Thema. Top  

Antworten

LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Re: Wasser entkalken kann so einfach sein

von LaIslaAggi am 22.10.2022 17:16

Ich glaubs nicht. Das ist gerade genau mein Thema und ich war am Recherchieren dazu. Dann finde ich hier den Beitrsag. Perfekt. Dankeschön!

Antworten

LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Re: Nachhaltige Weihnachtsgeschenke für Kunden gesucht

von LaIslaAggi am 22.10.2022 17:13

Nachhaltig schenken ist immer eine gute Idee. Bei Greengiving gibt es super Artikel und Ideen in Sachen nachhaltige Werbegeschenke - auch für Weihnachten. Wir haben zu anderen Anlässen hier schon ein paar Mal bestellt. In diesem Jahr waren es sommerliche Werbeartikel. Es kam bisher immer alles sehr gut bei unseren Kunden an.

Antworten

LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Re: Erinnerungen schaffen

von LaIslaAggi am 22.10.2022 15:01

Die Älteren geben sich oft mit so kleinen Dinge zufrieden und freuen sich auch mall über eine schöne Kerze. Meine Tochter hat für ihre Oma immer mal Kerzen selbst gemacht. Mir kam die Idee, dass du vielleicht ein Glas bedrucken lässt - von https://www.rikegroup.de/ zum Beispiel. Vielleicht mit einem Dackelmotiv oder mit dem Namen? So hat sie immer eine Erinnerung, die auch wirklich anhält.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite