Suche nach Beiträgen von LaIslaAggi

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  19  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 183 Ergebnisse:


LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Friseur für Hochzeit gesucht

von LaIslaAggi am 22.12.2021 19:33

Ich bin auf die Hochzeit meiner besten Freundin eingeladen. Da ich lange Haare hab, aber unfähig bin, mir selbst eine schöne Hochsteckfrisur zu machen, bin ich auf der Suche nach einem Friseur in Essen. Wo geht ihr hin?

Antworten

LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Re: Dating App für die Partnersuche geeignet?

von LaIslaAggi am 21.12.2021 17:31

Also ich hab meine neue Liebe auch übers Online Dating gefunden. Aber natürlich musst du da schon wirklich die App gut auswählen, denn nicht jede App ist für jeden Einsatz geeignet. Und auf jeden Fall solltest du auch bei den Profilen einiges beachten, denn dort sind wahrhaftig oft schwarze Schafe unterwegs. Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir auch so gut klappt wie bei mir.

Antworten

LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Re: Minimalistisches Regal

von LaIslaAggi am 21.12.2021 17:27

Wir haben uns wegen der Einrichtung für unser Institut zu den Lernwelten beraten lassen. Das sind innovative Einrichtungskonzepte für alle Arten von Schulen und Bildungseinrichtungen. Es gibt zum Beispiel spezielle Stühle mit einer höhenverstellbaren Fußleiste, sodass jeder bequem sitzen kann - ganz gleich, ob er auf den Boden kommt oder nicht. Es wird großer Wert auf eine Kreislaufwirtschaft und Nachhaltigkeit bei der Herstellung der Produkte gelegt und ich glaube, auch Regalsysteme gesehen zu haben.

Antworten

LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Re: Hochzeitseinladungen mit Foto gesucht

von LaIslaAggi am 18.12.2021 21:59

Ich selbst habe in 2019 geheiratet und war auch lange auf der Suche nach einem passenden Shop für meine Einladungs- und Danksagungskarten. Nachdem ich einige Tage recherchiert habe, hatte ich mich dann spontan für Hochzeitseinladungen aus dem Internet. Du kannst auf diesem Weg auch Hochzeitskarten mit Fotos finden.

Antworten

LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Re: Neue Kellertür dämmen

von LaIslaAggi am 18.12.2021 21:12

Wir haben Dämmplatten verwendet für den Dachboden zum Ausbau. Da auch der Dachboden immer sehr kühl und Zug ausgesetzt ist, wir aber ein kleines Zimmer oder Rückzugsort dazu haben wollen, ist dann die Wahl auf den Ausbau des Dachbodens gefallen. Für uns eine super Lösung und tatsächlich dank Holzfaserplatte ein wenig wärmer. Also für euren Keller sind solche Platten bestimmt eine ideale Übergangslösung - gerade jetzt, wo auch die kalte Jahreszeit anbricht. Die Anbringung an die Dachbalken war ein Leichtes, sodass ihr dahingehend keine Angst haben müsst, dass es kompliziert wird beim Einbau.

Antworten

LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Exklusives Landhaus für die Ferien gesucht

von LaIslaAggi am 11.12.2021 20:53

Im Frühjahr möchten wir mit der ganzen Familie (fünf Personen) nach Frankreich oder Spanien in die Ferien fahren. Da wir uns gerne etwas Luxus gönnen und Landhäuser lieben, wollen wir auch ein entsprechend exklusives Haus anmieten - möglichst direkt am Meer. Schon lange suchen wir den passenden Anbieter dafür, konnten aber leider noch nicht fündig werden. Habt ihr Geheimtipps?

Antworten

LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Re: Gibt es Bildungsurlaub für Coaching-Ausbildungen?

von LaIslaAggi am 11.12.2021 20:06

Ich hab mich selbst vor gut einem Jahr bei https://www.in-konstellation.de/ in Stuttgart zum Coach ausbilden lassen. Meine Firma hatte mir dazu geraten und der Bildungsurlaub wurde mir bedingungslos anerkannt. Die Ausbildung ist zertifiziert und findet in Stuttgart, aber auch in Köln, Wiesbaden und Düsseldorf statt. Bei Interesse wird sogar eine Online-Durchführung angeboten. Mach dich doch dort mal schlau - sicherlich wird man dir gerne weiterhelfen.

Antworten

LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Re: Was hilft gegen Bettnässen?

von LaIslaAggi am 24.11.2021 16:37

Also das muss dir absolut nicht peinlich sein und ich kann das gut verstehen. Denn meine älteste Tochter hat das Problem auch schon seit Kindertagen. Vor einigen Monaten sind wir aber auf Tipp einer Leidensgenossin auf den Pipi Alarm aufmerksam geworden. Wir haben uns dann einfach spontan zum Kauf eines Bettnässer-Weckers und einer Erinnerungsuhr entschieden. Das Problem ist vom Tisch.

Antworten

LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Re: Weingut mit Tradition

von LaIslaAggi am 20.11.2021 22:17

Wären ungefähr 70 Jahre schon lange genug, dann schau mal beim Weingut Aufricht auf https://www.winzer-vom-bodensee.de/weingut-aufricht vorbei. Das sind sind die absoluten Lieblingsweine meiner Chefin, da sie das Gut wohl letzten Sommer auch mal besucht hat. Dort fließen die unterschiedlichen Charaktere der verschiedenen Familienmitglieder jeweils in die unterschiedlichsten Geschäftsbereiche ein. Und das in Kombination mit dem Klima des Bodensees und der einzigartigen Bodenbeschaffenheit dort. Du siehst, man kann viel über dieses Weingut erzählen und die Weine einfach online bestellen.

Antworten

LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Campagnola, Lugana DOC

von LaIslaAggi am 02.11.2021 11:27

Unsere besten Freunde sind Italiener. Wir waren vor wenigen Tagen dort zum Essen und als Aperitif wurde uns der trockene Weißwein "Campagnola, Lugana DOC" serviert. Er hat ein zartes Aroma, geprägt von exotischen Früchten und Blüten. Wir waren total begeistert davon und suchen nun eine Möglickeit für den Bezug. Wer von euch kennt sich vielleicht aus?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite