Suche nach Beiträgen von MarKL

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 23 Ergebnisse:


MarKL

32, Männlich

Beiträge: 23

Re: Totales Rauchverbot in GR ?

von MarKL am 29.10.2020 14:59

Hallo zusammen, 

ist doch voll ok, steigt eh lieber um auf's Vapen, das ist einfacher und mach auch viel mehr Spaß! Es gibt so viele coole Vapes. Allerdings gibt es fast täglich neue tragbare Vaporizer auf dem Markt. Da fällt es ziemlich schwer die Übersicht zu behalten um den besten Vaporizer zu finden! Damit man sich für den richtigen Vape entscheidet, gibt es bei vaporizer-review.de eine Liste. Auf https://www.vaporizer-review.de/die-besten-vaporizer-2020/ findet ihr alle Infos!

Antworten

MarKL

32, Männlich

Beiträge: 23

Re: Was haltet ihr von Zeitarbeit ?

von MarKL am 25.06.2020 13:40

Hallo,

ich hatte schon die unterschiedlichsten Jobs, auch Zeitarbeit. Für mich ist es ok, aber jetzt bin ich selbstständig und das finde ich viel besser! Ich gehe da auch neue Wege, und habe mir auch schon auf Zeit ein Büro gemietet. Coworking Spaces bieten da doch riesige Vorteile. Egal, in welchem Bereich. Ich habe jetzt zum Beispiel mittlerweile auch ein Virtual Office in München und das macht sich echt bezahlt. Außerdem kann ich vor Ort Räumlichkeiten zum Coworking nutzen, das ist prima. In einem Gemeinschaftsbüro stehen mir Arbeitsplätze mit Festnetzanschluss und freiem Wlan zur Verfügung. Die laufenden Kosten sind gering und ich kann wunderbar die Synergieeffekte mit Gleichgesinnten nutzen, die auch dort arbeiten. Perfekt für mich!

Antworten

MarKL

32, Männlich

Beiträge: 23

Re: Wie nehmt ihr am schnellsten ab?

von MarKL am 24.05.2020 13:33

Hallo in die Runde,