Suche nach Beiträgen von MarKL

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 23 Ergebnisse:


MarKL

32, Männlich

Beiträge: 23

Re: Totales Rauchverbot in GR ?

von MarKL am 29.10.2020 14:59

Hallo zusammen, 

ist doch voll ok, steigt eh lieber um auf's Vapen, das ist einfacher und mach auch viel mehr Spaß! Es gibt so viele coole Vapes. Allerdings gibt es fast täglich neue tragbare Vaporizer auf dem Markt. Da fällt es ziemlich schwer die Übersicht zu behalten um den besten Vaporizer zu finden! Damit man sich für den richtigen Vape entscheidet, gibt es bei vaporizer-review.de eine Liste. Auf https://www.vaporizer-review.de/die-besten-vaporizer-2020/ findet ihr alle Infos!

Antworten

MarKL

32, Männlich

Beiträge: 23

Re: Was haltet ihr von Zeitarbeit ?

von MarKL am 25.06.2020 13:40

Hallo,

ich hatte schon die unterschiedlichsten Jobs, auch Zeitarbeit. Für mich ist es ok, aber jetzt bin ich selbstständig und das finde ich viel besser! Ich gehe da auch neue Wege, und habe mir auch schon auf Zeit ein Büro gemietet. Coworking Spaces bieten da doch riesige Vorteile. Egal, in welchem Bereich. Ich habe jetzt zum Beispiel mittlerweile auch ein Virtual Office in München und das macht sich echt bezahlt. Außerdem kann ich vor Ort Räumlichkeiten zum Coworking nutzen, das ist prima. In einem Gemeinschaftsbüro stehen mir Arbeitsplätze mit Festnetzanschluss und freiem Wlan zur Verfügung. Die laufenden Kosten sind gering und ich kann wunderbar die Synergieeffekte mit Gleichgesinnten nutzen, die auch dort arbeiten. Perfekt für mich!

Antworten

MarKL

32, Männlich

Beiträge: 23

Re: Wie nehmt ihr am schnellsten ab?

von MarKL am 24.05.2020 13:33

Hallo in die Runde, 

es gibt einiges, was man tun kann! Zum Beispiel kann man zu Hause wirklich unglaublich viel tun, um fit und gesund zu bleiben. Es gibt da einige tolle Programme, zum Beispiel von Jasper Caven, die könnt ihr euch mal auf www.sport-und-gesundheit.eu anschauen. Sowas macht aus meiner Sicht gesehen eigentlich am meisten Sinn, alles andere kann man machen, aber man muss ja erst mal gewisse Dinge auch durchblicken, bevor mal einfach irgendwie einen Diät macht oder mit Übungen anfängt, so ganz ohne Plan. Da ist so ein Programm schon besser und bringt auch mehr Erfolg!

Antworten

MarKL

32, Männlich

Beiträge: 23

Re: Platinum Futter

von MarKL am 08.05.2020 14:42

Hallo dole11, 


eine ganz tolle Seite rund um Hunde, auf der ich wirklich gerne Beiträge lese, ist das Hundemagazin. Dort gibt es natürlich auch Beiträge rund um das Thema Hundefutter, schau mal hier zum Beispiel: https://www.hundemagazin.com/hundeernaehrung/, dort findest du super viele Infos. Da erhälst du einen guten Einblick darüber, wie es Futter das richtige für einen kleinen Liebling ist! Auf der Seite gibt es natürlich darüber hinaus noch viele interessante Artikel zu Themen, die dich bestimmt interessieren!

Antworten

MarKL

32, Männlich

Beiträge: 23

Wenn es nicht mehr so klappt wie Mann will...

von MarKL am 09.04.2020 14:12

Hallo zusammen, 

ich musste mich leider in letzter Zeit mit einem sehr männlichen Problem auseinandersetzen, aber ich will allen, denen es ähnlich geht, Mut machen! Für diese Art von Problemen gibt es mittlerweile einige verschiedene Mittel auf dem Markt, die aber alle ähnlich wirken. Man hier zum Beispiel auch Generika kaufen, die sind günstiger, sehr beliebt sind Medikamente mit dem Wirkstoff Vardenafil. Unter http://www.apotheke4all.is/vardenafil/
kann man diese einfach online bestellen, dann muss man nicht selbst zu Apotheke gehen und das persönlich kaufen, wenn man das nicht möchte. Das hat mir sehr geholfen. Ihr seid nicht alleine....

Antworten

MarKL

32, Männlich

Beiträge: 23

Kindersitz

von MarKL am 08.04.2020 14:10

Hallo zusammen, 

wo könnte ich denn sinnvolle und gute Infos bzgl Kindersitzen herbekommen? Hat jemand eine gute Idee?

Danke!

Antworten

MarKL

32, Männlich

Beiträge: 23

Re: Wie nehmt ihr am schnellsten ab?

von MarKL am 02.04.2020 07:58

Hallo Axel, 

am wichtigsten beim Abnehmen ist der Stoffwechsel. Wenn der so richtig auf Hochtouren läuft, dann nimmt man auch ab. Es gibt einige Methoden, wie man den Stoffwechsel so richtig gut ankurbeln kann, Jasper Caven verrät es auf turbostoffwechselsystem.de. Dort erfährst du, was wahre Stoffwechselbeschleuniger sind und wie man den Jojo-Effekt umgeht! So kannst du dein Programm jetzt starten und bist dann auch richtig fit, wenn der Sommer kommt, Corona vorbei ist und du deinen Strandbody perfekt herzeigen kannst!

Antworten

MarKL

32, Männlich

Beiträge: 23

Re: Schnell noch ans Meer

von MarKL am 22.02.2020 09:48

Hallo!

Ohja, Urlaub am Meer, das muss ja sein.... Wir verbinden den Urlaub in Griechenland auch immer mit einem Besuch bei der Familie, aber nicht zu lange. Wir lieben sie zwar alle, aber für die richtige Entspannung brauchen wir doch einfach unsere Ruhe und Privatsphäre! 

Wir buchen uns immer was hübsches irgendwo am Meer, die Auswahl ist ja glücklicherweise groß und es gibt ein so vielfältges Angebot, dass jeder glücklich wird. Ein kleines Häuschen irgendwo, selbst das kochen, was wir wollen oder Essen gehen, wo wir wollen, das würde ich wirklich jederzeit einem Hotel vorziehen. Ich weiß nicht, wie ihr das seht, aber ich will in meinem Urlaub nicht um eine bestimmte Uhrzeit frühstücken müssen, sondern ich möchte meinen eigenen Tagesablauf bestimmen und mir alles so gestalten, dass es für mich passt. Das ist für mich die wahre Entspannung!

2020 ist auch schon wieder gebucht und ich kann euch allen nur empfehlen, das mal auszurobieren. So eine Freiheit im Urlaub, einfach die Seele baumeln lassen und den Tag genießen!

Antworten

MarKL

32, Männlich

Beiträge: 23

Re: Über Hobbys und Testberichte?

von MarKL am 11.02.2020 08:57

Hallo

mit Lenkmatten kenne ich mich gar nicht aus, aber ich finde Testberichte bzw. Informationsberichte super! 

Ich male gerne und hab gerade erst eine tollen Bericht entdeckt, wie man Acrylfarben richtig mischt. Die Acrylic Pouring Anleitung ist echt super, habe sie schon ausprobiert und ein kleines Bild damit gemalt, der Unterschied ist verblüffend. Kennt das noch jemand von euch?

Liebe Grüße...

Antworten

MarKL

32, Männlich

Beiträge: 23

Re: Die große Liebe im Ausland finden

von MarKL am 30.01.2020 07:41

Hallo,

 

Ich werde bald ins Auslad ziehen, weil ich eine tolle Frau kennen gelernt habe und näher bei ihr sein möchte....
Umziehen ist immer so eine Sache, egal on innerhalb Deutschands oder ins Ausland. Das macht wahnsinnig viel Arbeit, vor Allem natürlich in ein anderes Land. Ich möchte mir zusätzlich zum Umzugsunternehmen auch noch Hilfe von einer professionellen Firma für die Entrümpelung meiner alten Wohnung holen. Es sammelt sich über die Jahre doch so viel an und man spart sich sehr viel Mühe und Zeit, wenn man das ein Entrümpelungsunternehmen machen lässt. Die haben das Fachwissen dazu und übernehmen auch gleich das Entsorgen, was man ja sonst auch noch selbst machen müsste.

Ich werde https://www.ruempel-eu.de/entruempelung/oberhausen beauftragen, auf der Webseite findest du alle Infos und auch einen Kostenrechner!

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite