Suche nach Beiträgen von punjac

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7 Die Suche lieferte 65 Ergebnisse:


punjac

40, Männlich

Beiträge: 65

Nambia Rundreise

von punjac am 14.08.2019 23:14

Moin,

also schon lange möchte ich Namibia besuchen und jetzt habe ich die Möglichkeit es auch zu machen. Online habe ich mich schon darüber informiert und könnte bei https://www.duedderreisen.de/namibia-rundreise.html eine tolle Rundreise finden.

Ich habe auch ihr Angebot ausgecheckt und schon ab 1.813 Euro kann man dort eine Rundreise für 14 Tage buchen, sie haben auch Rundreisen durch andere Länder, die man auschecken muss, wer es liebt viel zu reisen.

Daher möchte ich auch fragen, ob ihr Tipps für Namibia habt, es soll nicht immer Griechenland sein. :)

LG

Antworten

punjac

40, Männlich

Beiträge: 65

Günstig im Ausland telefonieren

von punjac am 05.07.2019 09:28

Hallo,

ich würde gerne wissen, wie ich am besten im Ausland billig telefonieren kann. Ich habe viel Familie in Griechenland und möchte sie billiger anrufen. Skype war in letzter Zeit so schlecht.

LG

Antworten

punjac

40, Männlich

Beiträge: 65

Re: Schnell noch ans Meer

von punjac am 19.06.2019 15:44

Wenn du schon am Mehr fliegen möchtest, würde ich dir auch gerne eine paar Tipps geben. Also manchmal kann es auch passieren, dass man einen verspäteten oder überbuchten Flug erleben kann. Bei solchen Fällen würde ich dir empfehlen mal ein Blick bei Aviclaim zu werfen. Dort habe ich mich mehr über Flug annulliert schlaugemacht, wo sie echt gute Anwälte haben die sich damit auch auskennen.

Sie haben auch einen tollen Flugchecker, den man ausprobieren kann, um herauszufinden, ob die Möglichkeit für eine Flugentschädigung besteht.

Falls du interessiert bist, würde ich dir empfehlen sich dort mal melden zu lassen.

LG

Antworten

punjac

40, Männlich

Beiträge: 65

Re: Reise nach Amerika

von punjac am 15.06.2019 01:36

Vielen Dank für deine Empfehlung.

Antworten

punjac

40, Männlich

Beiträge: 65

Re: Muss es immer eine Reise ins Ausland sein?

von punjac am 15.06.2019 01:34

Es muss nicht immer ein Urlaub im Ausland sein, aber viele von uns wollen neue Städte kennenlernen. Ich habe letztes Jahr eine Website gefunden, die eine perfekte Lösung dafür ist. Sie bieten Blind Booking an, wo das Urlaubsziel eine Überraschung ist. Sie buchten den Flug und das Hotel für Sie und letztes Jahr reiste ich mit meiner Freundin nach Rom. Wir hatten eine tolle Zeit, da das Hotel und der Flug, die sie gebucht hatten, wirklich gut waren. Du findest die Homepage unter dem Link https://www.blookery.de/staedtetrips-europa/.


Wenn du einen Urlaubsort für das nächste Jahr finden möchtest, empfehle ich dir, einen Blick auf die Website zu werfen.

Schönen Urlaub

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7

« zurück zur vorherigen Seite