Suche nach Beiträgen von punjac

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 65 Ergebnisse:


punjac

40, Männlich

Beiträge: 65

Re: Sichtschutz Zaun gesucht?

von punjac am 06.07.2020 14:40

Bist du immer noch auf der Suche nach dem richtigen Sichtschutz!

Antworten

punjac

40, Männlich

Beiträge: 65

Naturprodukte online bestellen

von punjac am 06.07.2020 14:40

Moin alle zusammen,

selbst liebe ich es natürliche Produkte zu nutzen, wobei ich letztens als ich auf der Suche war einen tollen Onlineshop für Öl, Naturkosmetik, Tee, Nahrungsergänzung und vieles mehr gefunden habe.

Solltest du interessiert sein, kann ich dir gerne empfehlen einen Blick auf https://www.miasanis.com/ zu werfen, dort haben sie das alles zum verkauf stehen. Die Preise sind echt gut und falls du interessiert bist, kann ich dir empfehlen einen Blick mal zu werfen! :)
Hoffe, dass ich euch mal eine Hilfe bei sowas mal war.

Antworten

punjac

40, Männlich

Beiträge: 65

Re: Stress und Magenschmerzen

von punjac am 28.05.2020 13:58

Immer noch Probleme damit?

Antworten

punjac

40, Männlich

Beiträge: 65

Re: Brustvergrößerung

von punjac am 28.05.2020 13:58

Moin alle zusammen,

 

sollte jemand auf der Suche nach einer Chirurgie für eine Brustvergrößerung ist, möchte ich dazu gerne eine Hilfe sein. Selbst habe ich auch einen chirurgischen Eingriff hinter sich, also eine Oberarmstraffung.

Die Oberarmstraffung habe ich bei der Chirurgie Villa-Bella in München gemacht. Dort führen sie auch andere chirurgische Eingriffe, so auch Brustvergrößerung, Brustverkleinerung, Bruststraffung und vieles mehr.

Falls jemand von euch interessiert ist, kann ich euch empfehlen einen Blick auf ihre Angebote zu werfen und hoffe, dass ich euch eine Hilfe bei der Suche war.

LG

Antworten

punjac

40, Männlich

Beiträge: 65

Re: Platinum Futter

von punjac am 09.03.2020 00:07

Von sowas höre ich zum ersten mal!

Antworten

punjac

40, Männlich

Beiträge: 65

Re: Garten = Spielplatz

von punjac am 09.03.2020 00:06

Wenn ihr schon Platz für den Garten habt, kann es nur nützlich sein, sowas auch gut auszunutzen. Selbst habe ich auch was im Garten geändert, wobei ich mich für ein Gartenhaus entschieden habe, dass ich online bei dem Anbeiter FREESE Holz bestellt habe. Auf ihrer Homepage ( https://www.freese-holz.de/carports/carports-mit-geraeteraum/ ) hat mein Onkel auch einen Carport mit Geräteraum bestellt.

 

Ihre Preise sind echt gut und sie haben auch andere Produkte aus Holz wie Fenster und Türen, Terrassen, Bodenbeläge und mehr.

Solltest du was so für den Garten noch gebrauchen, kann ich dir empfehlen ihr Angebot online mal zu checken! :)

LG

Antworten

punjac

40, Männlich

Beiträge: 65

Pflege zu Hause

von punjac am 21.08.2019 16:57

Hallo alle zusammen,

also ich habe ein kleines Problem, für das ich schnell eine Lösung suche. Wir müssen wieder nach Griechenland für ein paar Monate und ich habe auch eine Oma die gepflegt werden muss, zurzeit ist sie im Altenheim, aber wir brauchen mehr eine Pflege zu Hause, weil es so besser ist.

Online habe ich mich auch schon über Pflegekräfte aus Polen schlaugemacht und habe ein tolles Angebot bei Pflegezuhause.info gefunden, dort bieten sie verschiedene Pflegedienste an, so auch Hauswirtschaft und mehr, dazu möchte ich wissen, was ihr so von einer Pflege zu Hause hält, was sollte man davon halten?

LG

Antworten

punjac

40, Männlich

Beiträge: 65

Re: Restaurant?

von punjac am 21.08.2019 16:56

Was schon gefunden?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.08.2019 16:57.

punjac

40, Männlich

Beiträge: 65

Re: Restaurant?

von punjac am 19.08.2019 14:14

Brauchst du immer noch Tipps für dein Restaurant oder hast du schon alles gut beim Laufen, bei sowas würde ich dir auch empfehlen sich online für Gastrobedarf schlauzumachen. So ein Gastrobedarf kannst du auch leicht im Netz finden, dazu kann ich dir die Seite Gastro Germany empfehlen, wo sie ein tolles Angebot an Gastro Produkte haben, wie Kühler, Pizzeria und mehr.

Sicherlich werden sie auch was für dein Restaurant haben, damit du richtig gut fortgehen kannst, hoffe auch, dass ich dir eine Hilfe war und viel Glück dabei.

LG

Antworten

punjac

40, Männlich

Beiträge: 65

Re: Beziehung retten

von punjac am 19.08.2019 14:12

Die Beziehung gerettet?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite