Suche nach Beiträgen von punjac

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 65 Ergebnisse:


punjac

40, Männlich

Beiträge: 65

Re: Suche gutes Übersetzungsbüro

von punjac am 12.01.2021 15:57

Das richtige Übersetzungsbüro zu finden kann eine schwierige Sache sein, daher hoffe ich, dass ich dir bei der Suche immerhin eine Hilfe sein kann. Solltest du auf der Suche sein, kann ich dir empfehlen einen Blick auch bei typetime.de/beglaubigte-uebersetzungen/ zu werfen, wo du die Firma bzw. Übersetzungsbüro TypeTime finden kannst.

Sie bieten nicht nur beglaubigte Übersetzungen, sondern auch andere wie technische Übersetzungen, Fachübersetzungen, so auch medizinische und vieles mehr.

Solltest du was davon benötigen, kannst du auf ihrer Seite bekommen und viel Glück dabei! :)

Antworten

punjac

40, Männlich

Beiträge: 65

Re: Unfruchtbarkeit

von punjac am 20.12.2020 22:39

Eine Lösung zu dem problem mit der unfruchtbarkeit gefunden?

Antworten

punjac

40, Männlich

Beiträge: 65

Hilfe vom Schlüsseldienst

von punjac am 20.12.2020 22:38

Hallo,

ich möchte gerne auswandern und das in einer anderen Stadt in Deutschland, da ich einen besseren Job gefunden habe. Meine Wohnung möchte ich immer noch behalten, aber werde sie von einem Cousin beachten lassen. Daher habe ich letztens einen Zweitschlüssel machen lassen und auf der Seite schluesseldienstvergleich.eu habe ich einen guten und zuverlässigen Schlüsseldienst gefunden, der mir dabei geholfen hat.

Am Ende bin ich mit ihren Diensten echt zufrieden und sollte jemand auf der Suche nach Hilfe sein, kann ich ihre Dienste gerne mal weiterempfehlen

Antworten

punjac

40, Männlich

Beiträge: 65

Re: Der Sommer ist einfach zu warm?

von punjac am 01.11.2020 16:30

Ich muss ja sagen, dass ich dieses Jahr auch sehr gute Pläne hatte um einen Urlaub zu machen aber Corona kam mir in den Weg. Echt deprimierend.. mussten alles umplanen und das schlimmste ist, dass ich nicht mal das ganze Geld für die 2 Reisen zurück bekommen habe. 

Natürlich ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss wie er vorgehen will.
Ich persönlich habe auf der Seite einen neuen Vorrat an Masken bestellt, der nächste Lockdown kommt und ich will einfach vorbereitet sein. 

Ich hoffe, dass man im nächsten Jahr auch wieder normal reisen kann.

Antworten

punjac

40, Männlich

Beiträge: 65

Re: Möchte den Wagen tunen lassen

von punjac am 10.10.2020 10:13

Bei einer Tuningfirma versucht?

Antworten

punjac

40, Männlich

Beiträge: 65

Re: Problem mit dem Lattenrost

von punjac am 10.10.2020 10:12

Habe dein Thema hier im Forum gefunden und mich interessiert es, ob du denn immer noch ein Lattenrost benötigst? Falls du interessiert bist, kann ich dir eine andere Idee für ein neues Bett geben. Wie wäre es einfach mit einem guten Boxspringbett.

Ein Boxspringbett kannst du online günstig bestellen und ein tolles Angebot kannst du auch bei https://www.aukona-international.com/boxspringbett-200x220/ bekommen.

Dort habe ich mir ein Boxspringbett der Maße 200x220 bestellt und sie haben auch andere im Angebot, einen guten Konfigurator für Boxspringbetten kann man auch auf ihrer Homepage bekommen, kostenlosen Versand und Montage bieten sie auch!

LG

Antworten

punjac

40, Männlich

Beiträge: 65

Re: Haus kaufen oder mieten?

von punjac am 22.09.2020 13:21

Habe dein Thema hier im Forum gefunden und für was hast du dich am Ende also entschieden? Ich investiere mein Geld auch in Immobilien und kaufe Immobilien nur von zuverlässigen Händlern und Maklern.

Neben dem Kauf verkaufe ich sie auch und meisten dem Herren Birger Dehne und seiner Firma Capiterra Group GmbH. Auf https://unternehmen.focus.de/birger-dehne.html kann man mehr Informationen über ihn und seine Firma bekommen, er ist auch einer der größten Wohnungseigentümer Deutschlands.

Solltest du auch eine Immobilie haben, die du verkaufen willst, kannst du dich gerne ihm melden, er kauft also Immobilien jeder Art an, die sich in einem Wohnraum umwandeln lassen!

LG

Antworten

punjac

40, Männlich

Beiträge: 65

Re: Die große Liebe im Ausland finden

von punjac am 24.07.2020 18:23

Bin auf dein Thema hier im Forum gestoßen und aus Neugier interessiert es mich, ob du denn eine Freundin im Ausland am Ende gefunden hast? :) Selbst habe ich auch da Erfahrung und kann dir empfehlen auch online nach verschiedenen Seiten zu suchen, die über sowas schreiben.

Eine gute Seite mit hilfreichen Tipps zu der Beziehung kannst du auch auf https://docjesco.com/wie-finde-ich-einen-freund/ finden. Dort habe ich meine Tipps bekommen, wie ich leichter einen Freund finden kann und hoffe auch, dass ich dir bei der Suche bisschen hilfreich war!

Antworten

punjac

40, Männlich

Beiträge: 65

Re: Produktvideo für Webseite erstellen lassen

von punjac am 24.07.2020 17:38

Bis jetzt hast du sicherlich einen Weg gefunden, wie du ein gutes Produktvideo für deine Webseite erstellen kannst. Solltest du auch nach anderen Dingen für deine Seite suchen, habe ich letztens einen tollen Blog von dem Unternehmer David Hahn gefunden, wo man einige tolle Tipps für seine Seite bekommen kann.

Auf https://hahn-david.com/affiliate-marketing/ habe ich gelesen, wie das Affiliate-Marketing funktioniert und werde es sicherlich auch versuchen, da ich finde, dass man damit auch gut Geld online verdienen kann.

 

Solltest du mal einige Tipps fürs Online-Marketing suchen, kann ich dir empfehlen einen Blick auf seine Blogbeiträge zu werfen!

Antworten

punjac

40, Männlich

Beiträge: 65

Re: Aus Griechenland in den Süden Baden-Würtembergs ziehen zum arbeiten

von punjac am 13.07.2020 22:59

Bis jetzt hast du sicherlich schon einen Umzug gemacht, aber falls du immer noch Hilfe bei dem Umzug brauchst, könnte ich dir vielleicht einige Tipps dazu geben.

Bei einem Umzug kann es auch passieren, dass man Hilfe von einem Räumungsunternehmen braucht, selbst habe ich eine Betriebsauflösung bei meiner alten Firma gemacht, dabei habe ich den Fachbetrieb für Entrümpelung und Haushaltsauflösung Clever Rümpel beantragt.

Ihre Arbeit hat mir sehr gefallen, da sie schnell, Preiswert und stressfrei arbeiten, einige ihrer Arbeit kann man auf ihrer Seite finden, wo sie vorher und nachher Bilder haben.

LG

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite