Suche nach Beiträgen von vinnie

Erste Seite  |  «  |  1  ...  53  |  54  |  55  |  56 Die Suche lieferte 554 Ergebnisse:


vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Re: Beziehung retten

von vinnie am 28.07.2019 11:22

WIe genau willst du damit eine Beziehung retten? Willst du sie so lange auspeitschen, bis sie einwilligt mit dir zusammenzubleiben?
Klingt irgendwie etwas daneben wenn du mich fragst, Warum ist es denn mittlerweile so verpönt über seine Gefühle zu sprechen und zu zeigen, dass jemand einem wichtig ist? Es gibt Blumen weltweit und das hat auch einen Grund. Weil sie etwas ausdrücken und transportieren.. warum immer mit guten Sachen aufhören?

Antworten

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Re: Restaurant?

von vinnie am 29.06.2019 16:51

Hey MARKL. 

ich hab kein eigenes Restaurant, aber mir wurde die Frage schon einmal gestellt, weil ich Unternehmensberater bin. Du kannst hier aber einen Beitrag zum Restaurant eröffnen lesen. Der sollte dir helfen. Ich hab daraus auch etwas ziehen können. Nimm dir etwas Zeit um die Informationn gründlich zu lesen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.06.2019 16:52.

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Re: ^Wohnzimmer

von vinnie am 02.05.2019 09:09

Kannst du die Frage ein wenig genauer stellen?
Jeder hat doch eine andere Vorstellung von einem typischen griechischen Wohnzimmer. Wir haben auch nur aus den Reisen kleine Accessoirs mitgebracht und durch einige Kissen von https://www.kissen-markt.net in Hellas Farben ergänzt. Das macht das Heim ein wenig mehr zum Zuhause und das freut uns ganz besonders!
Das Feeling soll transporitiert werden und was du dann auch als Wohnzimmer empfindest. Da kann man nicht zu viel abkupfern! 

Antworten

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Muss es immer eine Reise ins Ausland sein?

von vinnie am 02.05.2019 09:05

Wir lieben Griechenland und wir sind wirklich gerne dort. Meine Tochter ist aber jetzt durch die Schule auf die Idee eine Reise in den Harz zu machen. Da es einerseits ökologischer ist in Deutschland selsbt zu reisen und nicht zu fliegen und andererseits weil es dort auch einfach was zu sehen gibt?
Habt ihr auch damit Erfahrungen?
Wir wollen es mal ausprobieren aber dennoch will ich nicht auf meinen Urlaub in Griechenland verzichten... 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  53  |  54  |  55  |  56

« zurück zur vorherigen Seite