Suche nach Beiträgen von vinnie

Erste Seite  |  «  |  1  ...  53  |  54  |  55  |  56  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 554 Ergebnisse:


vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Garten = Spielplatz

von vinnie am 07.10.2019 14:43

Hallo hallo, 

wir haben noch viel Land und Hof und bei uns ist sonst nichts los auf der Ecke. Die Kinder haben kaum beschäftigung. Es gibt nun zwei Sachen. Wir haben etwas online entdeckt. Einen Spielturm. Wir möchten zusammenlegen und das bei uns im Garten aufbauen. Gibt es dafür einen Haftungsausschuss und sind die wirklich sicher??? 

Antworten

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Hauskredit

von vinnie am 03.10.2019 08:26

Hallo,

ihr wisst ja bestimmt, dass die Zinsen momentan sehr niedrig sind. Wir sind jetzt am überlegen, ob wir uns auch ein kleines Häusschen kaufen sollen oder nicht. Ich habe mir schon ein paar Informationen zur Berechnung des Hauskredits eingeholt, aber worauf muss ich da noch achten ? 

Antworten

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

im Homeoffice arbeiten?

von vinnie am 30.09.2019 10:06

Hallo zusammen, 

arbeitet jemand im Homeoffice? Was sollte ich beachten, wenn ich mir eins einrichten möchte?

Liebe Grüße!

Antworten

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Re: Computerschutz?

von vinnie am 29.09.2019 16:38

Hey,

ich finde, dass es ein absolut wichtiges Thema ist, dass du ansprichst. Es ist nun mal so, dass man nicht paranoid sein muss um sich vor Diebstahl und Abhörung schützen muss. Es war jetzt schon so oft in den Medien. Man sollte das schon ernst nehmen. Auch wenn man klein anfägnt mit einem Mikrofon Schutz. Das ist ein guter Anfang. Danach kann man noch gucken wo man sich mehr absichern möchte! 

Antworten

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Re: Haus kaufen oder mieten?

von vinnie am 18.09.2019 09:45

Hallo MarKL, 

also selbst wenn du irgendwann nicht in deinem Haus wohnen wollen würdest, könntest du es vermieten und wüdest so sogar noch eine Einnahmequelle haben. Immobilien als Geldanlage bieten sich immer an und wenn du selbst drin wohnst hast du natürlich die Miete für eine Wohnung etc gespart. Du kannst dich mal an den Immobilienmakler Wiesbaden wenden, dort wurden wir super beraten! Da kannst du deine Wünsche und deine Bedenken äußern und ihr könnt gemeinsam überlgen, welche Optionen für dich in Frage kommen und wie weiter vorgegangen wird. Viel Erfolg!

Antworten

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Mehr Energie

von vinnie am 22.08.2019 17:05

Hallo,

was macht ihr so den ganzen Tag ?
Ich bin nach der Arbeit so fix und fertig, dass ich mich nur noch in mein Bett verkrieche. Weiß auch nicht woran das liegt. Habe jetzt gelesen, dass NADH mir mehr Energie geben könnte und bei Beschwerden Linderung bringt. Hat das jemand schon mal getestet? 

Antworten

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Re: Restaurant?

von vinnie am 22.08.2019 17:02

hat sich bei dir schon was getan ? 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.08.2019 17:02.

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Woher weiß ich den Preis für mein Auto?

von vinnie am 13.08.2019 08:37

Hallo zusammen, 

wie bekomme ich denn am besten (von neutraler Stelle!) raus, was mein Auto noch wert ist, so dass ich weiß, für was ich die Kutsche noch verkaufen kann?

Grüße!

Antworten

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Re: Trading?

von vinnie am 04.08.2019 13:32

Hallo MarKL, 

ich sehe das ähnlich wie Costa87 und denke, am besten versuchst du dir mal einiges anzulesen. Es scheint vielleicht anfangs etwas kompliziert, aber nach einer Weile kann kommt man eigentlich schon gut dahinter. Du kannst dir ja zum Beispiel als Einstieg mal das hier anschauen: https://libertex.com/de/blog/binaeres-trading-vs-cfd-trading-was-ist-der-unterschied 
Wird eigentlich ganz gut erklärt. Ich hoffe, das hilft dir weiter! Libertex kann ich eh empfehlen, da kann man auch mit ganz kleinen Beträgen anfangen. 

Viele Grüße!

Antworten

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Re: Probemonat, wie geht das genau?

von vinnie am 28.07.2019 11:25

Hey, das ist etwas komplizierter als gedacht. Nein Spaß, das kann man alles online machen. Lies mal hier weiter. Es spricht sich nur rum, dass das abmelden des Probemonats immer hakt und Schwierigkeiten aufweist was es eigentlich nicht sollte aber nun gut. Das ist eben so. Bei mir war es nicht so und deswegen gebe ich das auch nicht weiter, damit alle Angst haben es zu machen. Die wären ja schön blöd wenn sie so schlechtes Vertrauen aufbauen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  53  |  54  |  55  |  56  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite