Suche nach Beiträgen von vinnie

Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  56  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 554 Ergebnisse:


vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Weihnachtsdeko

von vinnie am 09.01.2022 11:56

Grüßt euch miteinander! Wo kann ich denn gute Weihnachtsdeko finden? Es soll so ganz stilvolles und traditionelles Weihnachtdeko vom Erzgebirge sein. Welcher erzgebirge shop ist denn in euren Augen von der Materialqualität zu empfehlen? Hübsche Detailsarbeit, die nicht direkt zusammenbricht ist mir wichtig.

Antworten

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

gesunde Ernährung und Altern

von vinnie am 09.01.2022 11:49

Hi Freunde,
es ist für mich wirklich immer wieder erstaunlich, wenn ich bei Klassentreffen meine ehemaligen Mitschüler sehe und erkenne wie extrem unterschiedlich die Leute so altern. Die einen sehen mit 50 Jahren aus wie 25, ich eingeschlossen und andere sind wiederum äußerlich mit meinen Eltern mit ca. 75 Jahren nicht unähnlich. Was meint ihr macht das Altern aus im Bereich Ernährung? Auch spannend ist der folgende Artikel: https://neotes.care/blogs/epigenetik/das-biologische-alter

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.01.2022 11:49.

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Re: SEO — erreichen Google Top.

von vinnie am 09.01.2022 11:45

Nun, leider kann niemand in eine SEO Wahrsagerkugel sehen und genau wissen, wie die Zukunft weitergeht. Doch eines dürfte mit Sicherheit auch zukünftigt der Schlüssel zu TOP-Platzierungen bei Goolge sein: Backlinks. Daher empfehle ich eine gute Backlinkstrategie, angefangen bei Branchenbucheinträgen und Forenlinks siehe hier bis hin zu Links von sehr sehr starken Seiten mit hoher Authorität.

Antworten

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Notfallknopf

von vinnie am 09.01.2022 11:41

Hallo liebe Griechenland-Freunde,
meine Mutter ist nun 80 Jahre alt, soweit noch sehr rüstig und gut auf den Beinen unterwegs. Allerdings bin ich mir einfach nicht so sicher, ob es nicht sinnvoll wäre bereits einen Notfallknopf anzubringen, falls diese doch schnell mal Hilfe braucht. Freunde von uns haben ebenfalls bei ihren Großeltern einen ASB Notfallknopf angebracht. Mehr Infos dazu auf dieser Webseite. Was meint ihr? Wann ist der richtige Zeitpunkt für so ein Hilfsmittel?

Antworten

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Kaufbereite Kundenanfragen für Bauunternehmen

von vinnie am 06.01.2022 20:31

Hallo in die Runde,
ich muss ich heute mal von einer tollen Entdeckung erzählen. Wir sind seit vielen Jahren schon als Bauunternehmen unterwegs und haben einigermaßen Kundenaufträge gehabt. Doch dann engagierten wir https://lioneight.de/ und unsere Anfragen explodierten. Das wiederum verhalf uns nun selektieren zu können und v.a. an guten Projekten zu arbeiten.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.01.2022 20:32.

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Wie effektiv sind Hip Thrusts?

von vinnie am 05.01.2022 11:50

Ich habe mir gerade eine Langhantel zugelegt und möchte gerne mit dieser Hip Thrusts trainineren. Diese sollen für die Bauch und Gesäßmuskeln eine mega gute Übung sein. Wer hat mir denn dazu eine gute Anleitung, dass ich die Übung auch sauber ausüben kann. Danke!

Antworten

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Re: Wie nehmt ihr am schnellsten ab?

von vinnie am 05.01.2022 11:39

Also ich bin mit dem Turbo-Stoffwechsel-System von Jasper Caven mega begeistert und kann jegliche Kritik an Jasper Caven gar nicht nachvollziehen. Ich bezweifle, dass die Kritiker dessen Stoffwechselkur überhaupt ausprobiert haben. Ich persönlich habe geniale Erfolge damit erzielt.

Antworten

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Blasenschwäche in der Schwangerschaft

von vinnie am 05.01.2022 10:01

Hi liebe Frauen, ich leider unter Blasenschwäche in meiner Zeit der Schwangerschaft. Was kann ich nur tun? Auf  https://www.moms.de/magazin/schwangerschaft/gesund-durch-die-schwangerschaft/blasenschwaeche-schwangerschaft/ lese ich, dass das im 1. Drittel der Schwangerschaft normal sei. Doch nun befinde ich mich bereits deutlich im 2. Drittel der Schwangerschaft und muss weiterhin ständig aufs Klo rennen. Was könnte der Grund dafür sein und was hilft dagegen?

Antworten

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Re: Kennen Sie die Genauigkeit von echtem Gold?

von vinnie am 03.01.2022 15:49

Nein die kenne ich nicht, aber ich weiß dafür ziemlich genau wo man super Gold in Geld umwandeln kann und dabei sehr faire Konditionen erwartet: https://progoldankauf.de/ Der Goldankauf funktioniert super per Post. Eine super Adresse für höchst professionelle Abwicklung!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.01.2022 15:49.

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Re: Schlafzimmer Möbel

von vinnie am 02.01.2022 20:11

Nun, mittlerweile habe ich selbst eine tolle Adresse im Netz gefunden: https://www.pfister-moebelwerkstatt.de/ Die Pfister Möbelwerkstatt versteht es richtig erstklassige Schlafzimmermöbel auch nach individuellen Wünschen anzufertigen. Ich bin mehr als nur begeistert, wie traumhaft unser Schlafzimmer geworden ist!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.01.2022 20:11.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  56  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite