Suche nach Beiträgen von vinnie

Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  56  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 554 Ergebnisse:


vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Abwechslung beim Training zu Hause

von vinnie am 02.02.2022 13:19

Hallo Leute, ich möchte gerne neben meinen Übungen mit dem eigenen Körpergewicht etwas Abwechslung beim Trianing haben. Mich haben als ich noch im Fitnesstudio war die Battle Ropes sehr angesprochen, habe sie aber dort nie selbst probiert. Nun wollte ich euch fragen, hat die wer zu Hause und kann die weiterempfehlen? Welche Muskelpartien genau trainieren diese?

Antworten

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Re: Ich versuche ein guter Freund zu sein. Brauche Tipps :)

von vinnie am 22.01.2022 09:50

In der benachbarten Stadt Augsburg findet sich auch eine gute, kleine aber feine Agentur, die gute Arbeiten in Sachen Webdesign abliefern. Hier seht ihr einen kleinen Überblick über deren Webdesign Kreationen: https://muik-media.de/webdesign-augsburg/ Besonders gefällt mir bei diesen, dass sie mir genau mit dem richtigen Riecher, das Design erstellt hatten, was ideal zu den Werten unserer Firma passt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.01.2022 09:50.

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Re: Entspannung nach der Arbeit

von vinnie am 22.01.2022 09:45

Nun für viele dürfte auch folgende Tatsache der Fall sein, dass sie nach Hause kommen und da keine Frau auf diese wartet. Damit man sich nicht zu einsam fühlt gerade in Corona-Zeiten wäre vielleicht eine Sexpuppe eine gute Wahl. Diese müssen ja nicht direkt nur für die Nutzung zur Ausübung des Triebes gut sein, sondern können tatsächlich so etwas wie Gesellschaft suggerieren. Wer sich näher dafür interessiert kann ja einmal einen Blick auf dieses Portal über Sexpuppen werfen.

Antworten

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Re: Dating App für die Partnersuche geeignet?

von vinnie am 22.01.2022 09:38

Was ich immer sage, bereitet euch gut vor, damit ihr die richtigen Worte findet. Und wer das nicht immer kann, dem empfehle ich Vorlagen wie diese hier https://gutscheinspruch.de/liebessprueche/ für romantische Liebessprüche. Wenn dann im Chat erstmal das Eis gebrochen wurde hast du dann wesentlich mehr Spielraum und deine Intuition und daraus folgende Authentizität sollte im Vordergrund stehen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.01.2022 09:39.

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Re: Welches sind die besten modernen Reinigungsmittel?

von vinnie am 22.01.2022 09:35

Es kommt dann aber auch auf die Teppichart an wie gut du Flecken wieder herausbekommst. Ich habe mir neulich einen Teppich in moderner Art über https://www.hardeck.de/teppiche/moderne-teppiche gekauft. Das Material so heißt es von Herstellerseite sei sehr gut reinigen bei etwaigen Flecken. Klar bleibt natürlich, dass die berühmten Weinflecken der absolute Killer sind. Ein recht bunter Teppich kann daher solche fiese Flecken ganz gut kaschieren. Das wäre noch ein Tipp von mir.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.01.2022 09:36.

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Re: Umzugs"helfer"?

von vinnie am 19.01.2022 22:49

Falls hier jemand aus dem Raum Niedersachsen kommt und einen Umzug plant, kann ich das Unternehmen Umzüge Wolfsburg empfehlen. Mit denen haben wir unseren Firmenumzug gemacht und wir waren rundum zufrieden. Würde ich jederzeit wieder beauftragen, auch privat.

Antworten

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Re: Geschenkidee für Tante?

von vinnie am 19.01.2022 22:46

Hallo Moka,


wie läuft es bei deiner Tante mit dem Abnehmen?

Ich habe gelesen, dass man einen Gentest machen kann, um die ideale Ernährung für sich zu finden, mit der man abnehmen kann. Vielleicht wäre das ja was für sie?

Liebe Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.01.2022 22:46.

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Stoffwechsel anregen?

von vinnie am 19.01.2022 22:43

Hallo in die Runde,

 

es fällt mir, egal was ich tue, sehr schwer, Gewicht zu verlieren. Deshalb wollte ich wissen, ob es vielleicht irgendwelche Möglichkeiten gibt, den Stoffwechsel anzuregen? Habt ihr da schon mal irgendwelche Erfahrungen gemacht? Bei MeinStoffwechsel habe ich von der Stoffwechsel-Formel von Jasper Caven gelesen. Glaubt ihr, sowas funktioniert?

Liebe Grüße!

Antworten

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Re: Campen im Zirkuswagen

von vinnie am 19.01.2022 22:41

Kenne ich mich leider nicht mit aus, das klingt aber mega cool! Würde ich auch gerne mal machen.
Für deinen nächsten Camping Urlaub kann ich dir übrigens empfehlen, dir einen Raketen Ofen zu kaufen. Die sind super, um dich warm zu halten und damit zu kochen.

Antworten

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Palettenregale online kaufen?

von vinnie am 19.01.2022 22:38

Hallo in die Runde,

 

ich bin auf der Suche nach einem Onlineshop, wo ich Palettenregale bestellen kann.
Kann mir da jemand von euch weiter helfen?

Liebe Grüße und Danke im Voraus!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  56  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite