Suche nach Beiträgen von vinnie

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  56  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 554 Ergebnisse:


vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Viel besser als rauchen

von vinnie am 15.11.2022 11:27

Liebe Leute,
wie viel Studien muss es noch geben, dass ihr vom Rauchen wegkommt? Mittlerweile haben Produkte wie die Elfbar in allen Belangen (finanziell, gesundheitlich, bedienfreundlich,...) die Nase vorne. Und gerade das Argument, dass man ja nicht so der geborene Tekkie sei zählt nicht mehr, denn die Elfbar kann augenblicklich gedampft werden.

Antworten

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Welche Elfbar ist die beste?

von vinnie am 15.11.2022 11:25

Freunde, könnt ihr mir mal weiterhelfen? Ich suche gerade die geschmacklich beste Elfbar. Denn es gibt ja ganze 50 Sorten. Bis ich die alle durch habe wäre ich bei meiner Geschwindigkeit in 4 Jahren fertig alle zu testen. Daher möchte ich gerne abkürzen und euch fragen, welche Geschmackssorte denn die beste in euren Augen ist? Danke!

Antworten

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

E-Shishas überraschend gut

von vinnie am 15.11.2022 11:22

Servus miteinander, das hätte ich als alter Hase in Sachen Dampfen nicht gedacht. Doch die Elfbar, die ich vor kurzem das erste Mal ausprobierte, ist ja so stark in der Dampfleistung. Da spare ich mir doch die mühsame Arbeit des Feintunings, um den krassesten Dampf zu erzeugen, wenn das ein Gerät ohne mein Zutun direkt sofort möglich macht!

Antworten

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Suche gute E-Shisha

von vinnie am 15.11.2022 11:20

Seid gegrüßt, sicherlich können doch die Dampfer im Forum mir mitteilen, welche E-Shisha die beste Wahl wäre. Es gibt ja die Elfbar, die als eine der ersten überhaupt auf dem Markt angeboten wurde. Ich glaube, die wird am häufigsten gekauft, aber ist sie auch das beste Modell?

Antworten

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Re: Prima figure Kapseln – Natürliche Gewichtsverlust-Ketose zur Fettverbrennung!

von vinnie am 13.11.2022 11:38

Ich finde es gut, dass es immer mehr solche Mittelchen gibt, die dann auch noch glutenfrei sind. Ich habe mich selbst die letzten Jahre viel mit Ernährung beschäftigt und bin zu dem Entschluss gekommen, dass es auch ohne Glutenunverträglichkeit eine gute Sache ist, Gluten zu meiden. Über diese Infos seht ihr, was Gluten bspw. hervorrufen kann, was nicht sein muss.

Antworten

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Re: Fruchtaroma für Cocktails

von vinnie am 12.11.2022 17:03

Boah ich muss schon sagen Cocktails sind so gar nicht meine Welt. Aber ohne Alkohol das wäre auch nichts für mich. Ich möchte wenn dann aber nur ganz besondere Weine verkosten wie etwa dieser Kaitui Sauvignon Blanc. Für mich einer der besten Weißweine überhaupt!

Antworten

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Guter Cremant gesucht

von vinnie am 12.11.2022 17:01

Grüßt euch, ich suche gerade für einen Freund, der Cremants über alles liebst einen überzeugenden Tropfen. Was haltet ihr denn vom Cremant de Loire? Den habe ich im Netz von mehreren Weinshops als gute Empfehlung gefunden. Würdet ihr das unterschreiben oder könnt mir vielleicht noch eine weitere Empfehlung anvertrauen? Danke!

Antworten

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Haarerweiterungen aus Echthaar

von vinnie am 12.11.2022 16:58

Servus zusammen, ich suche gerade nach guten Echthaar Extensions. Was haltet ihr denn von diesen hier: https://www.globalextend.de/echthaar-extensions/. Die sollen also aus Echthaar sein. Da frage ich mich immer eines wo genau kommt denn solches Haar her? Gibt es so viele Damen, die dieses bereitstellen? Wer kennt sich da aus?

Antworten

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Re: Was findet ihr besser: Steinhaus oder Holzhaus?

von vinnie am 12.11.2022 09:35

Nun, ich muss sagen dass ich mir das für mich mit dem Holzhaus auch überlegt hatte. Aber man muss einfach sagen in Sachen Dämmung ist ein Steinhaus inklusive Materialien wie Fermacell oder Rigips unschlagbar. Und gerade wenn man sich die derzeitigen Energiepreise ansieht, wäre es fast fahrlässig auf so eine energetisch grenzwertige Variante zu setzen, nur weil man es uriger und gemütlicher findet.

Antworten

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Powerstation gesucht

von vinnie am 09.11.2022 13:36

Hi ihr! Ich suche die für mich beste Powerstation, die derzeit erhältlich ist. Vielleicht habt ihr schon von der EcoFlow River 2 etwas mitbekommen. Auf Alpen Akku werden unterschiedliche Varianten beurteilt. Ich kann mich aber nicht so recht entscheiden. Wer hat die Pro oder Max im Einsatz und kann mir ein Feedback geben?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  56  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite