Suche nach Beiträgen von dole11

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9 Die Suche lieferte 85 Ergebnisse:


dole11

-, Männlich

Beiträge: 85

Re: Betrieb eines Griechischen Restaurants in Süddeutschland

von dole11 am 26.06.2019 00:09

Als wir mit https://www.travanto.de/urlaubsziele/bodensee/am Bodensee waren, waren wir in einem serh ähnlichen Lokal essen und es war wirklich toll! Wir haben zudem vor diesen Sommer wieder dort hin zu fahren und dann möchtenwir in jedem Fall das Lokal nochmal aufsuchen! 

Antworten

dole11

-, Männlich

Beiträge: 85

Reise nach Amerika

von dole11 am 15.05.2019 23:37

Hallöchen!
Wehh hier einer von euch gern mal eine längere Zeit in Amerika verbringen mag und kein Visum beantragen möchte, habe ich eine Alternative. Das heißt https://www.estas.de/blog. Dort findet ihr auch mehr Infos.
Ich hoffe, dass ich damit helfen konnte!!

Antworten

dole11

-, Männlich

Beiträge: 85

Bettdecke in Griechenland anders?!

von dole11 am 05.08.2018 22:21

Wir waren diesen Sommer in Griechenland im Urlaub und wir hatten echt tolle Bettdecken! Hört sich jetzt irgendwie komsich an! Aber die waren echt super! Ich habe bei https://www.expertentesten.de/haushalt/bettdecke-test/ geschaut und ähnliche Modelle gesehen aber noch nicht so genau, dass was ich meine! Weiß einer von euch, was ich meine und könnte mich mal infomieren, wo ich genau dieses Modell bekomme! Lg

Antworten

dole11

-, Männlich

Beiträge: 85

Re: Bad last two seasons the national

von dole11 am 14.07.2018 13:13

Hi guys,

 

oh dear I know this struggle too well.
But I know a website that has a very good leadership with the greeks. have a look (https://www.fahrradträgertest.de)!

kind regards

Antworten

dole11

-, Männlich

Beiträge: 85

Re: Bad last two seasons the national

von dole11 am 14.07.2018 13:11

Hi guys,

oh dear I know this struggle too well.
But I know a website that has a very good leadership with the greeks. have a  !

kind regards

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.07.2018 13:12.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9

« zurück zur vorherigen Seite