Suche nach Beiträgen von dole11

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  9  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 85 Ergebnisse:


dole11

-, Männlich

Beiträge: 85

Umhängetasche für Frauen

von dole11 am 26.07.2021 17:43

Hi! Ich suche momentan nach einer schönen neuen Tasche.
Allerdings eher nach einer kleinere Umhängetasche. kennt ihr da welche, dir ihr besonders gern mögt?
Ich suche nämlich nach Inspirationen. Auf der Seite https://www.picard-lederwaren.de/Damen/Schultertasche/ habe ich mir schon ein paar angesehen.

Antworten

dole11

-, Männlich

Beiträge: 85

Re: Natürliches Kosmetik!?

von dole11 am 22.07.2021 11:48

Hey! Also ich finde man kann beides benutzen. Jeder sollte für sich selber wissen, ob Naturkosmetik oder herkömmliche Kosmetik. Wenn du aber noch eine Seite suchst, wo du Naturkosmetik Produkte testen kannst, dann kannst du gern mal hier https://plantbase.shop/products/duschseife-mint vorbeischauen. Die haben viele verschiedene.

Antworten

dole11

-, Männlich

Beiträge: 85

Re: Badewanne oder Dusche?

von dole11 am 07.07.2021 19:57

Hey!
Puh, das ist meiner Meinung nach eine sehr schwierige Frage...
Ich finde Badewannen super, weil man da echt drin entspannen kann. Aber jeden Tag baden wäre sehr teuer und zeitaufwändig...Ich denke wenn ich mich entscheiden müsste dann Dusche!
Aber solche wie hier bei Expertentesten  sind auch nicht schlecht...

Antworten

dole11

-, Männlich

Beiträge: 85

Schleifmaschine

von dole11 am 27.06.2021 16:20

Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer Schleifmaschine. Kennt ihr da eine Firma, die mir da weiterhelfen könnte?
Ich habe diesbezüglich auch schon mal ein wenig im Internet geschaut und bin auf die Seite https://www.avatec.de/ gestoßen.
Denkt ihr dass ich es dort einfach versuchen sollte?

Antworten

dole11

-, Männlich

Beiträge: 85

Adapter gesucht

von dole11 am 20.05.2021 13:59

Guten Tag ihr Lieben! Ich suche nach einem Adapter.Wisst ihr wo man sowas schnell und günstig kaufen kann?
Gibt es da irgendeine Seite, die für sowas gut ist? Wenn ihr eine kennt, immer her damit. Sonst schaue ich auch noch mal.
Die hier https://www.mauritz.de/ habe ich gefunden.

Antworten

dole11

-, Männlich

Beiträge: 85

Re: Hochwertige Sportmatten?

von dole11 am 30.04.2021 16:57

Hi! Was ein Zufall! Ich suche auch nach einer guten Fitnessmatte.
Ich habe hier https://fitnessmatten.info/fitnessmatte-dicke/ gelesen, dass die Dicke entscheidend ist.
Je dicker desto besser. Das tut dem Rücken gut.

Antworten

dole11

-, Männlich

Beiträge: 85

Re: Sport an der frischen Luft

von dole11 am 31.03.2021 13:48

Hi! Also ich muss sagen, dass ich Sport an der frischen Luft echt super finde. 
Das macht meiner Meinung nach einfach mehr Spaß. Wisst ihr zufällig, wie viel Eiweißmenge pro Tag man als Sportler zu sich nehmen sollte? Die frage habe ichmir letztens gestellt, und dachte ich kann hier ja einfach mal nachfragen.

Antworten

dole11

-, Männlich

Beiträge: 85

Re: Problem mit dem Lattenrost

von dole11 am 27.03.2021 12:39

Hi! Ich habe auch schon oft gehört, dass ein Lattenrost wichtig ist und manchmal auch wichtiger als die Matratze.Wenn du magst, kannst du dir mal das Jona Sleep Rolllattenrost ansehen. Vielleicht kommt sowas ja für dich in Frage. Schönen Tag noch!

Antworten

dole11

-, Männlich

Beiträge: 85

Re: Ich habe einen Hund

von dole11 am 25.03.2021 12:21

Hallo ihr Lieben! Ich habe da vielleicht eine interessante Seite für euch. Die heißt https://www.haustier-news.de/welpen/welpen/rasse/zwergspitz/. Dort kann man sich speziell auf seine Hunderasse, oder auch zu generellen Themen über Vierbeiner informieren. Wenn ihr mögt, könnt ihr dort ja einfach mal vorbeischauen.

Antworten

dole11

-, Männlich

Beiträge: 85

Wassertemperatur

von dole11 am 22.03.2021 18:59

Hi! Wusstet ihr, dass es Seiten gibt, wo man sich die aktuelle Wassertemperatur ansehen kann.ich finde das eigentlich ganz praktisch. Bevor man dann in den Urlaub fährt/fliegt was auch immer, kann man das abchecken. Die Seite die ich kenne heißt https://www.wassertemperatur.com/seen/gardasee/. Wie findet ihr sowas?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite