Suche nach Beiträgen von dole11

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 85 Ergebnisse:


dole11

-, Männlich

Beiträge: 85

Re: Wir brauchen Bodendecker?!

von dole11 am 29.11.2022 15:38

Das klingt super. Bei den Insekten muss man nur aufpassen, dass sich nicht die falschen einsiedeln. Sonst braucht man am ende einen Schädlingsbekämpfer.

Antworten

dole11

-, Männlich

Beiträge: 85

Re: Muss es immer eine Reise ins Ausland sein?

von dole11 am 28.11.2022 16:30

Ins Ausland reisen macht man ja meistens eher mit einer Fremdsprache. In Englisch wird ja gerne eine Reise nach London gemacht. Ich finde das sollte auf jeden Fall auch zum Unterricht passen.

Antworten

dole11

-, Männlich

Beiträge: 85

Re: Tochter isst nur noch vegan, kann das gesund sein?

von dole11 am 22.11.2022 15:12

Du kannst es versuchen. Ob es etwas bringt ist schwer zu sagen. Lass es sie einfach versuchen. Wenn es ihr nicht zusagt, wird sie von selbst darafukommen. Vegan wäre auch nichts für mich, aber ein täglicher Salat mit https://bitterliebe.com/products/bitterliebe-pulver gehört auch zu meiner Routine.

Antworten

dole11

-, Männlich

Beiträge: 85

Re: Campen im Zirkuswagen

von dole11 am 08.11.2022 15:28

Kauft ihr euch auch einen Campinggrill? Wenn du den nutzt, kann ich dir dazu die Pfannen von https://hoffmann-germany.de/collections/pfannen empfehlen. Die sind leicht zu reinigen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.11.2022 15:28.

dole11

-, Männlich

Beiträge: 85

Re: ^Wohnzimmer

von dole11 am 26.10.2022 10:35

Welche Profile nutzt ihr bei euch in der Wohnung? Wir renovieren demnächst bei uns und wollen die neu machen. Was haltet ihr von den Profilen von https://www.alu-verkauf.de/?

Antworten

dole11

-, Männlich

Beiträge: 85

Re: Hotel in Griechenland aufmachen - lohnt sich das?

von dole11 am 24.10.2022 15:35

Kauf dir auf jeden Fall einen gutes Nikotinentferner. Ich sehe oft in Hotels, dass die Leute auf den Zimmern rauchen. Auf https://www.greenhero.de/hygiene/reiniger/nikotinentferner-kunststoffreiniger bekommst du einen guten.

Antworten

dole11

-, Männlich

Beiträge: 85

Re: Stempel für Glas

von dole11 am 17.10.2022 16:06

Wenn du Fragen zu Gläsern hast, solltest du dich mal an https://silwy.de/camping wenden. Die kennen sich damit aus. Vielleicht können die dir weiterhelfen.

Antworten

dole11

-, Männlich

Beiträge: 85

Re: Holzöl für Gartenmöbel

von dole11 am 17.10.2022 16:00

ich habe unsere Gartenmöbel selber gebaut. Heimwerken macht mir Spaß und ich brauchte dafür nur eine Säge von https://www.lefeld.de/maschinen/halbstationaere-geraete/tischkreissaegen.html. Das Holz habe ich von einem Freund geschenkt bekommen, also sollte das insgesamt auch deutlich günstiger sein.

Antworten

dole11

-, Männlich

Beiträge: 85

Schichtpläne

von dole11 am 19.09.2022 11:22

Hallo Freunde! Ich wollte einfach mal so in die Runde fragen, wie ihr auf der Arbeit eure Arbeitspläne bekommt? 
Habt ihr da ein bestimmtes Programm? Ich bräuchte eins, um einen Schichtplan erstellen zu lassen.
Denkt ihr, ihr könnt mir da eins zeigen?

Antworten

dole11

-, Männlich

Beiträge: 85

Re: Gibt es Bildungsurlaub für Coaching-Ausbildungen?

von dole11 am 13.09.2022 14:50

Das kann ich dir auch nicht sagen. Aber ich kann dir zu https://ausbilderschein24.de/ raten. Dort kannst du dch zum Thema Ausbildung empfehlen.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite