Suche nach Beiträgen von Billis

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:


Billis

47, Männlich

Beiträge: 2

Re: Die Griechen arbeiten in Europa am längsten !

von Billis am 12.01.2010 16:27

@ kalamaki....

Was soll denn die Europäische Union da machen?Mindestlöhne?

Das Problem liegt in der GR Politik selbst.

Das Beschäftigungsverhältnis stimmt absolut nicht.

soooo viele Beamte für 10 Millionen Einwohner........

Ich wette in Deutschland sind es höchstens genauso viele....für 82 Millionen ..........

ego edo eimai.....esy?

Antworten

Billis

47, Männlich

Beiträge: 2

Re: EU-Finanzkommissar geht Griechenland-Krise an

von Billis am 12.01.2010 15:48

Zu dem Kommentar mit Grossbritannien / USA / gebe ich dir vollkommen Recht.
Natürlich haben die Briten und die Amis interesse daran den Euro schlecht zu machen.
Schliesslich wollen die Briten ja den Pfund nicht eintauschen ...und wie schon richtig gesagt wurde........die ehem Weltwährung Dollar verliert immer mehr an interesse.

Aber......


Wie gern ich auch mein Land habe....alles schön und gut.......das war doch klar das es irgendwann mal passieren würde.
" Ihr seid doch bekloppt"..."oder arbeite du mal 11 Monate um 1 Monat nach Hellas zu kommen um zu leben"....konnte ich mir immer anhören.
Das Leben in Griechenland ist götterhaft.......paralies,mparakia,frappedakia,freddo....faiito ...alles schön und wunderbar.

Aber .... während ich hier in D bei einem Alkoholvergehen meinen Führerschein los bin für 12 Monate und anschliessend mit MPU und Strafgeldern locker 4000 Euro blechen muss...reicht es in GR wenn du einen kennst der einen kennt der ne gute Stelle in der Verwaltung hat.
Für den Betroffenen natürlich gut .....aber für den Staat....der ausschliesslich aus der Agrarwirtschaft und dem Tourismus Geld bezieht ...ist das Shit.Die Kohle fehlt!!!!!!

Dazu kommt noch das die , die in den Öffentlichen Diensten Arbeiten den grössten Anteil der arbeitenden in GR ausmacht.
Ta dorakia ktlp was du angesprochen hast kommt ja noch dazu.
Ich frage mich ...für was?

Bis vor einigen Jahren konnte man als Polizist oder Feuerwehrmann mit 45 Jahren in RENTE!!!!!!!!! HALLOOOOOOO wo gibt es denn sowas noch????? Und mit dem EFAPAX haben die sich noch den Arsch zugestopft...........

Halloooooo???? Apo pou olla afta ta lefta ??????? Apo tis ntomates kai ta bambakia????? ganz bestimmt nicht.

Bsp.Egnatia Odos.

Es gibt einige Stellen da ist die Autobahn ziemlich schmal in GR.
Vorgeschrieben sind aber bestimmte Masse von der EU.Und die Fördergelder aus EU-Kassen waren auch dafür ausgelegt........3

3 Mal darfst du raten warum es an einigen Stellen schmaler ist...( Teer und Arbeitslohn gespart )............

....ein kleines Strandhaus gefälligst?

Wenn GR das in den Griff kriegt dann würde alles auch ganz anders aussehen.
Wir müssen keine Exportweltmeister sein wie die Deutschen..........nur ( einigermassen ) Korrekt. E esto re ligo re pousti...gia ta matia mono re gamoto........to paraxesame........

Ich kann die Deutschen verstehen........wenn die uns jetzt helfen...kommen übermorgen die Rumänen und dann die Bulgaren.......die piranhas warten jetzt nur drauf.
Die Zigeuner sind in den Startlöchern.......deswegen hälts sich Deutschland zurück.

ego edo eimai.....esy?

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite