Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1202  |  1203  |  1204  |  1205  |  1206  ...  1287  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 12863 Ergebnisse:


AppleHead

45, Männlich

Beiträge: 64

Griechenland-Gedicht von Günter Grass

von AppleHead am 28.05.2012 20:47

was sagt ihr zum gedicht von Günter Grass?

iteratur: Neues Gedicht: Grass kritisiert Griechenland-Politik

Antworten

AppleHead

45, Männlich

Beiträge: 64

Re: Suche Lebenspartner

von AppleHead am 24.05.2012 19:20

ein foto und mehr über dich wäre gut

Antworten

Savito

-, Männlich

Beiträge: 11

Re: Nichts los im Forum!?

von Savito am 24.05.2012 19:00

yep, ich glaube es ist eine gute mischung von beidem was applehead erwähnt hat.

Antworten

AppleHead

45, Männlich

Beiträge: 64

Re: Nichts los im Forum!?

von AppleHead am 24.05.2012 16:35

ja klar. aber die meisten sind wohl schreibfaul. oder die themen sind nicht gut?

Antworten

Blume
Gelöschter Benutzer

Suche Lebenspartner

von Blume am 22.05.2012 23:01

Hi,


mein Aufruf mag ein wenig merkwürdig klingen und ist vielleicht für manche etwas anstößig aber ich suche auf diesem Weg einen griechischen oder halbgriechischen Lebenspartner. Leider war meine Suche bisher erfolglos, deshalb habe ich mir ein Herz gefasst und probiere es auf diesem Weg.



Schreibt mir bei Interesse...


Viele Grüße

Blume         


   

    

Antworten

RosellinaBe...

42, Weiblich

Beiträge: 1

Nichts los im Forum!?

von RosellinaBerger am 22.05.2012 21:07

Hallo,

ist hier noch wer aktiv im Forum?

Antworten

LNS-Seb

53, Männlich

Beiträge: 2

Kostenlos nach Griechenland telefonieren

von LNS-Seb am 24.03.2012 14:34

Hallo! Ich hoffe, dass es ok ist, wenn ich auf diesem Wege darauf hinweise, dass über http://www.callcheap.de noch bis Sonntag, 25.03., 23:59 Uhr, kostenlos nach Griechenland telefoniert werden kann (ins Fest- und Handynetz). Gruss, Seb

PS: Bevor dieser Beitrag als Spam angesehen wird, bitte zweimal darueber nachdenken, ob kostenlos nach GR telefonieren nicht doch ziemlich relevant fuer die Mitglieder dieses Forums sein koennte. :)

Antworten

Swenja

44, Weiblich

Beiträge: 1

Günstig nach Griechenland telefonieren

von Swenja am 22.03.2012 10:49

Hallo liebe Mitglieder!

Was macht ihr am 25. März? Mit euren Familien und Freunden in Griechenland könnt ihr zum Nationalfeiertag kostenlos telefonieren: http://www.peterzahlt.de

Antworten

Kreon

39, Männlich

Beiträge: 1

Re: Filellinas sucht eine Arbeit in Griechenland

von Kreon am 21.02.2012 17:55

Hahahaha guter Witz....ich suche nach Schweinefleisch in Afganistan.......hehehe!!!
Sorry...aber ich bin wieder seit 4 Monaten in Berlin genau aus diesem Grund.....
Sorry aber eine Arbeit wirst du in Griechenland jetzt nicht finden....ausser du willst dich selbstständing machen......
Dann kann ich dir auch einige Tipps geben wo und wie....!!!

Antworten

Catalina
Gelöschter Benutzer

Unterstützung für Griechenland

von Catalina am 16.02.2012 20:19

Lesen - unterschreiben - weiterverbreiten

http://www.berlin-gegen-krieg.de/ex/griechenland/index.html

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1202  |  1203  |  1204  |  1205  |  1206  ...  1287  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite