Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1197  |  1198  |  1199  |  1200  |  1201  ...  1289  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 12889 Ergebnisse:


serigor

82, Männlich

Beiträge: 4

Re: Die gewollte Krise

von serigor am 03.03.2013 11:27

Das griechische Problem ist es ,dass die Bürger(inen) das Gefühl haben von den Europa  falsch behandelt zu werden, zumal sie die "Demokratie" erfunden haben, ja das stimmt, aber es waren andere Einwohner  gewesen als die heutigen.
Das verherende in der Gr Geselschaft ist es , dass sie wie "kommunizierende Röhre"  funktioniert : auf der einen Seite die Bürger ,die in jeder Situation Steuern hinterziehen in Form von schwarzeinkaufen bzw, ohne Quittung, und um schneller vorwärz zu kommen die Beamten bestechen.
Auf der andere Seite der Staat und die Beamten ,die an diesem Kreislauf teil haben wollen.
Anders ausgedräückt: die bürger(inen) verlangen die höchste Sozialleitungen, ja auch Verteidigungs Niveau, ohne dafür Ihren Beitrag zu leisten, nämlich Steuen und FPA bezahlen.
Kann mir jemand bitte erlautern warum Gr jetzt in dieser "Krise" Fregaten aus Frankreich braucht? Wohl nicht ,weil aus Deutschland keine bekommt °
Vergessen wir bitte nicht ,dass es bis in den 60er Jahren in Gr keine dierekten Steuern erhoben wurden, deswegen gibt es in Gr keine Steuermoral.
Mit anderen Worten, Griechenland  gehört nicht im EURO Verband.
Hinter dem EURO steckt eine Wirschatsleistung, die weder in Gr, noch in Spanien zu finden ist.

Antworten

serigor

82, Männlich

Beiträge: 4

Re: Ständiger Aufenthalt aussehalb Griechenlands

von serigor am 03.03.2013 10:48

Katerina, es geht um den Nachweiss des ständigen Wohnsitzes aussehalb von Gr. Das nachzuweisen kann man nur über das Konsulat erreichen.
Dazu braucht man eine Anmeldebestätigung und eine Bescheinigung des  deut.Finanzamtes die heisst: Bescheinigung über die Ansässigkeit im Inland.
Das alles wird seit kurzem in Gr gerfordert, näheres findest du in ΠΟΛ 1142 31.5.2012 και ΠΟΛ 1145^12
Dazu braucht man die Taxis Formulare M7 und M1.
Gut beschrieben wird die Priozedur unter www.rnews.gr.
Wie es jetzt gehandhabt wird ist es auch zu empfehlen , dass man kein Bankkonto mehr in Gr hat.
Hofentlich hast du mich jetzt verstanden.

Antworten

gremsgnes

40, Männlich

Beiträge: 2

Re: Fahnen für Autospiegel!

von gremsgnes am 07.02.2013 04:42

schade dan sind die wohl ausverkauft gebt es bei euch in der stadt keine.



 __________________________________________
diablo 3 gold,guild wars 2 gold

Antworten

gremsgnes

40, Männlich

Beiträge: 2

Re: Aus Griechenland in den Süden Baden-Würtembergs ziehen zum arbeiten

von gremsgnes am 07.02.2013 04:39

Aktuell streben wir als Wohnort Lörrach oder Weil am Rhein an oder dann an der Grenze weiter Richtung Singen/ Hohentwiel. Dort bekäme sie sicher eine Stelle. Ihr Mann hat Zuhause in der Landwirtschaft gearbeitet und wie gesagt keine Ausbildung.




__________________________________________
wow gold,wow gold kaufen,swtor credits,swtor credits kaufen

Antworten

JasonRain

31, Weiblich

Beiträge: 2

Re: Nichts los im Forum!?

von JasonRain am 05.02.2013 04:05

aber die meisten sind wohl schreibfaul.

_________________
WoW Gold Kaufen|Diablo 3 Gold|Runescape Gold|GW2 Gold

Antworten

JasonRain

31, Weiblich

Beiträge: 2

Re: Die gewollte Krise

von JasonRain am 05.02.2013 04:04


Die Menschen haben aufgehört Dinge zu hinterfragen und glauben alles was sie in den Nachrichten hören.

_________________
WoW Gold Kaufen|Diablo 3 Gold|Runescape Gold|GW2 Gold

Antworten

Catalina
Gelöschter Benutzer

Re: Ständiger Aufenthalt aussehalb Griechenlands

von Catalina am 02.02.2013 23:07

Bist du Ausländer und hast eine Immobilie in GR?
Ich verstehe deine Frage nicht ganz. Natürlich mußt du dem Finanzamt nachweisen, dass du z.B. nicht ständig in Griechenland lebst, denn sonst hättest du noch ganz andere Pflichten. Und du meinst vermutlich das Gesetz, wo geprüft wird, ob du mit einem "fiktiven" Einkommen besteuert wirst oder nicht. Es liegt doch in deinem eigenen Interesse, die richtige Auskunft zu geben.

Antworten

serigor

82, Männlich

Beiträge: 4

Ständiger Aufenthalt aussehalb Griechenlands

von serigor am 02.02.2013 09:47

Es soll, schon wieder , ein neues Gesetz geben die allen ,die mit Gr zu tun haben Finanzamt (DOY) verpfichtet nachzuweisen ,dass die ständig ausserhalb GRs leben.
Also wieder "lola rent "für den Gr, Stadt spielen 
Weiss jeamand von Euch über dieses Gesetz bescheid?
Welche Nr hat das Gesetz?

Antworten

ssdada

39, Männlich

Beiträge: 1

Re: Die Griechen haben kein Geld!

von ssdada am 01.02.2013 02:56

Guys, do you know the site http://www.salegw2gold.com? I want to buy gw2 gold from online stores. But you know, I am not an experienced online shopper. Can you guys give me some good recommendation or suggestions. I am really in bad want of Guild Wars 2 items.

Antworten

anette
Gelöschter Benutzer

Re: Griechisches Zitat Verrifizieren!

von anette am 31.01.2013 12:38

frei übersetzt heisst es "Kluge Leute sehen erst den tatsächlichen Zweck der Dinge, bevor sie sie unternehmen",
ich kann leider kein altgriechisch, aber im neugriechischen würde ich es so sagen. wenn sich jemand besser auskennt, kann er mich gerne berichtigen :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1197  |  1198  |  1199  |  1200  |  1201  ...  1289  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite