Latest posts

First Page  |  «  |  1  ...  1188  |  1189  |  1190  |  1191  |  1192  ...  1203  |  »  |  Last Search found 12024 matches:

zazikilover
Admin

43, male

Wetter Überschwemmung in Griechenland: Ein Toter

from zazikilover on 11/08/2009 01:10 PM

Athen (dpa) - In Griechenland ist es nach heftigen Stürmen zu Überschwemmungen gekommen. Dabei ist ein Mann ums Leben gekommen. Er ertrank, als sein Wagen in der Nähe der Stadt Thessaloniki von einem Fluss mitgerissen wurde. Ein weiterer Autofahrer wird noch vermisst. Die Wassermassen rissen Straßen weg, setzten Häuser unter Wasser und überfluteten Felder. Viele Tiere auf Bauernhöfen ertranken, die Getreideernte versank im Wasser. Die Stürme sollen sich erst morgen abschwächen.

Klimaveränderung?

Reply

aristidis-b...

57, male

Re: Vancouver 2010 - Olympischer Fackellauf in Griechenland gestartet

from aristidis-berlin on 11/07/2009 01:44 AM

in 2 jahren könntest du es ja mal auf dem weg nach london probieren ,ich würde sie denen aber nur geben wenn sie die marmorplastiken vom parthenon vorher zurück gebracht haben !

Reply

Kefalonitissa

Die Griechen arbeiten in Europa am längsten !

from Kefalonitissa on 11/06/2009 10:18 PM

Die Griechen arbeiten in Europa am längsten. Zu diesem Schluss kommt das Statistikamt der Europäischen Union Eurostat. Durchschnittlich arbeiten die Hellenen 42 Stunden wöchentlich, während der europäische Durchschnitt bei etwa 40 Stunden liegt. Lange schuften auch die Tschechen mit 41,6 Stunden, die Österreicher mit 41,5 Stunden und die Polen mit 41,4 Stunden. Die kürzeste wöchentliche Arbeitszeit wurde in Finnland mit 37,8 Stunden registriert, in Dänemark sowie in Schweden. Aus der Studie von Eurostat geht außerdem hervor, dass die Griechen kaum Teilzeitbeschäftigungen nachgehen. Mit nur sechs Prozent rangiert Hellas hier auf einem der letzten Plätze. Der europäische Durchschnitt liegt bei ca. 20 Prozent. Am meisten verbreitet ist die Teilzeitarbeit in den Niederlanden mit 48,2 Prozent. (Griechenland Zeitung, vt)

=====

Hat irgend jemand daran gezweifelt ;-)

Reply

Ninaki

33, female

Re: Griechen Partys?

from Ninaki on 11/06/2009 04:25 PM

Wie soll denn das geheißen haben? Sowas findet immer mal wieder statt....aber eben nichts festes.

LG Ninaki :-)

Reply

Xaniri

39, male

Re: Wo seid ihr?

from Xaniri on 11/06/2009 02:23 AM

Hehehe die jugend von heute kennt eben Forums nicht :D

facebook ist ja schön und gut. Aber das gibt es bereits und dem will keiner konkurenz machen.
Naja hier auf jeden fall nicht :D

Ich denke eher das die Kommunity noch recht neu ist, daher wenige stammuser hat.

Ich meine schaut mal wie wenig hier los ist. Wie will man so User binden.
Ich schau alle 2-3 Wochen rein und bin schon fast ein Spammer :D

Reply

Xaniri

39, male

Re: Griechen Partys?

from Xaniri on 11/06/2009 02:20 AM

in Nürnberg hattet ihr doch noch bis vor 2 JAhren so ne art mpousoukia.
Also ich kann mich erinern das es sowas gab als ich das letzte mal bei euch war.

Hab aber gehört das hat jetzt zu.

Reply

Xaniri

39, male

Re: griech. Staatspräsident - der Alte wird vermutlich auch der Neue

from Xaniri on 11/06/2009 02:16 AM

Jaja...
Das war das Streitthema das uns zu Neuwahlen gezwungen hat.
Einige hundert Millionen sind in den Wind geschossen durch vorzeitige Wahlen.
Unsere REgierung war mit Wählen beschäftigt also gab es wieder nix.
Und jetzt nach den wahlen macht den gleichen Job jemand anderes genauso schlecht, nur das er jetzt die Kohle einsackt. Weltwirschaftskriese alle hungern und unsere Politiker wollen lieber tägliche neuwahlen, statt eine lösung zu suchen.

Ach ja und der Grund für die Neuwahlen war das die eine PArtei genau den nicht wollte, der jetzt mit absoluter mehrheit anerkannt wurde.

Reply

Xaniri

39, male

Re: Totales Rauchverbot in GR ?

from Xaniri on 11/06/2009 02:12 AM

MAcht die Welt rauchfrei!
Ich bin es seit 3 Monaten auch :D

Reply

Xaniri

39, male

Re: Angriff auf Polizeiwache

from Xaniri on 11/06/2009 02:11 AM

Wie recht du doch hast.

In Griechenland gibt es genausowenig demokratie wie hier...
Nur das man sich hier wenigstens die Mühe macht es zu verstecken.

KEin wunder das dann irgendeiner sich angepisst fühlt und was machen will.

Leider zahlen solche Aktionen immer die falschen.
Die armen polizisten die angeschossen wurden sind auch nur menschen wie ich und du.
Und wenn auch 50% von dennen Schweine sind die ihren Job nur durchKontackte haben, so sind immernoch einige gute dabei die ohne grund gewaltig mitzahlen.

Reply

Xaniri

39, male

Re: Schweinegrippe: Fünfter Todesfall in Griechenland

from Xaniri on 11/06/2009 02:08 AM

Jup das ist das geilste was es gibt mit dieser Grippe.
Das ist fast so gut wie der Gebrechdurchfall.
Das war die Krankheit vor 3 Jahren wo man sich impfen musste, damit man nicht unkontrollierbaren Durchfall bekommt.

Die Panikmache wurde ausgelöst weil 1 Opa sich in BW in die Hosen gekackt hat, weil er es nicht mehr halten konnte.
(MAl ehrlich... das fand ich schon unterhaltsamer als eine Schweinegrippe)

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  1188  |  1189  |  1190  |  1191  |  1192  ...  1203  |  »  |  Last

« Back to previous page