Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1186  |  1187  |  1188  |  1189  |  1190  ...  1281  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 12808 Ergebnisse:


Parker

41, Männlich

Beiträge: 1

Re: Was passiert mit den Griechen ?

von Parker am 03.05.2013 02:55

Und solltes es dazu kommen, dann verlässt man die Währungsunion und nicht die EU. Daher ist deine Frage nicht berechtigt.
Buy WOW Gold
Cheap WOW Gold

Antworten

Smithlife

36, Männlich

Beiträge: 1

Re: Troika wieder in Athen :-(

von Smithlife am 30.04.2013 12:03

Dies ist, was ich interessiert bin in.Welcome mich contace. _



_________________________________________________
Diablo 3 Gold;Aion Kinah;Diablo 3 Gold Kaufen;Guild Wars 2 Gold

Antworten

GreekSensat...

40, Männlich

Beiträge: 1

Re: Griechen Partys?

von GreekSensationNRW am 26.04.2013 05:06

★ GREEK SENSATION ★

 

Το νέο Πάρτυ ξεκινά στις 27.04.2013 έναρξη ώρα 23.00
στο Krefeld.

Με μια γιορτινή ελληνική ατμόσφαιρα, και ελληνική μουσική
ξεκινά το πάρτυ μια νέα πορεία που θα εμπνεύσει όλους
τους έλληνες σε ενα ελληνικό γλέντι!

★ GREEK SENSATION ★

Die neue Partyreihe vom Niederrhein
startet am 27.04.2013 in Krefeld um 23 Uhr

Mit griechischen Flair, griechischer Musik und griechischem Ambiente möchten wir neue Akzente setzen und alle griechischen Mitbürger vom Niederrhein begeistern und zum Tanzen animieren!

★ DJ Sakis live on Stage

Eintritt:

vor 0 Uhr: 7,- €
nach 0 Uhr: 10,- €
inkl. 1 Begrüßungsgetränk (Ouzo/Sekt)

Einlass ab 18 Jahren

ODEON Tanzpalast
Moerser Str. 40
47798 Krefeld

Tischreservierungen bitte per Email an: [email protected]

Antworten

livcyxingfoee

-, Männlich

Beiträge: 2

Re: Fussball 22.6.12 Griechenland gegen Deutschland

von livcyxingfoee am 25.04.2013 09:27

Welcome to website to buy Wow Gold, you can get a lot of information about Guild wars 2 gold,what's more, und Diablo 3 Gold or Wow Gold Kaufen are looking forward to your visit,you can buy them safely.

Antworten

livcyxingfoee

-, Männlich

Beiträge: 2

Re: Μιλαμε τη γλωσσα μας;

von livcyxingfoee am 25.04.2013 09:25

________________
Welcome to website to buy Wow Gold, you can get a lot of information about Guild wars 2 gold,what's more, und Diablo 3 Gold or Wow Gold Kaufen are looking forward to your visit,you can buy them safely.

Antworten

Lucy_Miky

31, Männlich

Beiträge: 3

Re: Was ist eure Lieblingsmusik?

von Lucy_Miky am 24.04.2013 11:32

Ich werd wohl hier der Aussenseiter sein mit meinem Musikgeschmack.

_________________
Hallo, ich bin Lucy_Miky.I wie Spiel games.Like diesenWow Gold,GW2 Gold,Wow Gold Kaufen und Diablo 3 Gold.Jedermann interessant? Ich hoffe jemand kann palywith me.

Antworten

Lucy_Miky

31, Männlich

Beiträge: 3

Re: Prinz Nikolaos von Griechenland: Von einer Hochzeit zur nächsten

von Lucy_Miky am 24.04.2013 11:31

Griechenland ist kein Königreich mehr

_________________
Hallo, ich bin Lucy_Miky.I wie Spiel games.Like diesenWow Gold,GW2 Gold,Wow Gold Kaufen und Diablo 3 Gold.Jedermann interessant? Ich hoffe jemand kann palywith me.

Antworten

Lucy_Miky

31, Männlich

Beiträge: 3

Re: Die gewollte Krise

von Lucy_Miky am 24.04.2013 11:30


Die User könnten wenn sie möchten ein Blick darauf werfen,ist sehr interessant wie alles zusammen hängt.

_________________
Hallo, ich bin Lucy_Miky.I wie Spiel games.Like diesenWow Gold,GW2 Gold,Wow Gold Kaufen und Diablo 3 Gold.Jedermann interessant? Ich hoffe jemand kann palywith me.

Antworten

Freundin

57, Weiblich

Beiträge: 4

Griechen im Kreis Konstanz

von Freundin am 20.04.2013 00:36

Hallo Miteinander.

Meine griechischen Freunde sind nun seit 14 Monaten im Kreis Konstanz und etablieren sich gut. Mutter und seit Januar auch nur griechisch sprechender Vater haben Arbeit, die Kinder haben viel Deutsch gelernt in der Schule, kommen gut klar, haben Freunde, Hobbies, lernen Schwimmen, haben kein Heimweh etc. Allerdings wünscht meine Feundin narürlich, dass sie mit der griechischen Kultur verbunden bleiben. Eine Zeitlang kam ein Russisch-orth. Pastor nach Singen (85Jahre), nun kommt gelegentlich einer aus Rumänien. Aber leider gibt es in der Nähe keine griechische Schule, und die Kinder verlernen griechisch zu schreiben ( nicht zu sprechen). Ich lese in den Nachrichten die Statistiken, dass so viele Griechen zuwandern. Wo sind diese?

Freue mich auf Meldungen und gute Nacht
Anna  

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.04.2013 00:44.

DEFMedia

40, Weiblich

Beiträge: 1

Die große Liebe im Ausland finden

von DEFMedia am 17.04.2013 10:51

Endlich die große Liebe finden.

 

Rund 16 Millionen Singles leben in Deutschland – die Meisten sind unfreiwillig allein.

Sie sind einer davon? Sie haben schon alles versucht, aber haben den Richtigen oder die Richtige noch nicht gefunden? Sie glauben nicht mehr daran, dass Sie den Partner ihrer Träume in Deutschland finden werden?

Wir wollen Ihnen helfen. Gemeinsam mit SAT 1 gehen wir für Sie und mit Ihnen im Ausland auf die große Suche nach der großen Liebe.

Wenn Sie nicht mehr allein durchs Leben gehen wollen, dann melden Sie sich unverbindlich bei uns!

 

 

Kontakt:

[email protected]

Tel: +49 30 - 233 211 122

DEF Media GmbH

Potsdamer Straße 81 / 83 10785 Berlin

www.def-media.com

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1186  |  1187  |  1188  |  1189  |  1190  ...  1281  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite