Schutz für Festivalgänger

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Schutz für Festivalgänger

von LaIslaAggi am 08.09.2022 15:29

Mein Sohn geht gerne und oft auf Festivals und Konzerte, doch genauso häufig klagt er danach über Ohrenschmerzen - beziehungsweise er brüllt die Leute an, ohne es zu wollen. Wie könnte er seine Ohren schützen? Kennt ihr ein Allheilmittel?

Antworten

Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Re: Schutz für Festivalgänger

von Costa87 am 08.09.2022 19:16

Meine Freundin hat Panik vor Feuerwerk und jedes Silvester läuft sie die Tage vorher schon mit den Ohrstöpseln von Shush herum. Eigentlich sind es Musik Ohrstöpsel für Konzertbesuche und es gibt auch welche zum Beispiel zum Motorrad fahren, um das Rauschen des Windes nicht zu hören. Sie haben einen keramischen Filtern und sind trichterförmig aufgebaut, so dass sie wohl in fast jedes Ohr passen.

Antworten

« zurück zum Forum