Zuverlässiger Großhändler gesucht

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Annemarie

25, Männlich

Beiträge: 21

Zuverlässiger Großhändler gesucht

von Annemarie am 16.04.2022 20:49

Hallo
Der Laden in dem ich arbeiten sucht dringen nach einem neuen und zuverlässigen Großhändler für verschiedene Elektronikprodukte. Arbeitet hier jemand in dieser Branche? Könnt ihr einen seriösen Großhändler empfehlen? Ich habe zwar online gesucht, aber es ist immer besser wenn man Empfehlungen bekommt.
LG

Antworten

Axel

35, Männlich

Beiträge: 54

Re: Zuverlässiger Großhändler gesucht

von Axel am 28.04.2022 21:34

Hallo
Ich suche grad auch nach jemanden, der mir verschiedene Elektronik liefern kann. Bei mir handelt es sich allerding um einen Onlineshop, der Elektronik verkauft. Seit der Pandemie läuft dieser so gut, dass wir nun viel mehr Produkte auf Lager haben müssen.
Ich habe online recherchiert und mich über verschiedene Händler informiert. Es ist auf jeden Fall wichtig einen seriösen und zuverlässigen Elektronik Großhandel zu finden.
Ich habe viele positive Kommentare über die Firma Imexint gelesen, die Kunden sin mit diesem Elektronik Großhandel sehr zufrieden. Ich werde sie auf jeden Fall kontaktieren.
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.04.2022 21:34.

mohn

93, Weiblich

Beiträge: 43

Re: Zuverlässiger Großhändler gesucht

von mohn am 16.03.2023 16:58

Hallo,
ich bin gerade auf der Suche nach einem zuverlässigen Großhändler. Hoffentlich finde ich gute Angebote

Antworten

vivace

94, Männlich

Beiträge: 49

Re: Zuverlässiger Großhändler gesucht

von vivace am 16.03.2023 17:14

Hallo zusammen,

Als Großhändler können B2B-Plattformen eine effektive Möglichkeit bieten, Ihre Produkte und Dienstleistungen einem breiteren Kundenstamm zugänglich zu machen. Durch den Verkauf auf einer B2B-Plattform können Sie Ihr Angebot erweitern und Kunden aus verschiedenen Branchen erreichen.

Ein wichtiger Faktor bei der Auswahl einer B2B-Plattform ist die Zielgruppe. Überlegen Sie, welche Branchen und Unternehmen Sie ansprechen möchten und welche Art von Produkten oder Dienstleistungen Sie anbieten. Einige B2B-Plattformen sind auf bestimmte Branchen oder Regionen spezialisiert, während andere eine breitere Zielgruppe haben.
Ich habe überaus gute Erfahrungen mit b2b marktplatz gemacht. Macht euch damit  vertraut

Antworten

« zurück zum Forum