Youtube Downloader

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


vivace

94, Männlich

Beiträge: 49

Youtube Downloader

von vivace am 26.09.2020 16:37

Hallo miteinander,
könnt ihr mir ein Programm empfehlen, mit dem ich Musik von Youtube herunterladen könnte?
Ich wäre dankbar für eure Tipps. 

Antworten

fiore

53, Männlich

Beiträge: 53

Re: Youtube Downloader

von fiore am 27.09.2020 11:36

Hallo,
du könntest einen Konverter einsetzen. Mit Hilfe von Konvertern ist es 
möglich die Dateien zu konvertieren und sie von Youtube zu speichern. 

Antworten

alber

55, Weiblich

Beiträge: 25

Re: Youtube Downloader

von alber am 27.09.2020 12:21

Hallo zusammen,
ich habe mich für das Angebot von youtube download  entschieden und finde diesen Konverter super.
Mit diesem Tool kann ich Audios und Videos zu verschiedenen Formaten konvertieren.
Das ist praktisch und nicht kompliziert. Mit ein paar Klicks ist der ganze Prozess fertig.

Antworten

vinnie

28, Männlich

Beiträge: 554

Re: Youtube Downloader

von vinnie am 07.06.2022 17:57

Hallo Vivace, der Youtube Loader ist die beste Idee. Mach vorher noch ein back up für deine Daten für den Fall, dass du dir einen Virus oder so lädst und alles ist perfekt.

Antworten

« zurück zum Forum