Womit Fleisch oder Käse schneiden?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jann

36, Männlich

Beiträge: 40

Womit Fleisch oder Käse schneiden?

von Jann am 06.06.2020 00:52

Hallo zusammen,

 

womit schneidet ihr in eurer Küche das Fleisch oder Käse? Bei mir sind die Scheiben nicht gleich dick und dann wollen die Kinder manchmal auch nicht essen. Wie kann ich es ändern? Könnt ihr ein Gerät vorschlagen? Sind sie teuer?

Danke

Antworten

Ranokia

41, Männlich

Beiträge: 92

Re: Womit Fleisch oder Käse schneiden?

von Ranokia am 07.06.2020 15:35

schon ein paar Tipps gefunden?

Antworten

Annemarie

25, Männlich

Beiträge: 21

Re: Womit Fleisch oder Käse schneiden?

von Annemarie am 07.06.2020 19:43

Wir schneiden Brot, Käse und Wust immer mit dem Allesschneider, sowohl morgens fürs Frühstück, als auch abends fürs Abendbrot.
Das ist ganz klar, dass man mit dem Messer keine dünnen und gleichmäßigen Scheiben schneiden kann und um ehrlich zu sein mag ich selbst keine dicken Scheiben Käse oder Wurst auf dem Brot.
Der Alleschneider ist wirklich die beste Lösung und teuer sind die Geräte auch nicht.
Mein Allesschneider hat um die 80 Euro gekostet, es gibt aber verschiedene Geräte in unterschiedlichen Preisklassen zu kaufen, hier findest du einige und auch ausführliche Informationen zu jedem dieser Allesschneider.
Liebe Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.06.2020 19:43.

filippjd

35, Männlich

Beiträge: 25

Re: Womit Fleisch oder Käse schneiden?

von filippjd am 11.05.2021 23:42

Um ein Fleisch oder einen Käse zu schneiden, gibt es viele Werkzeuge, die Sie zu Ihrem Vorteil nutzen können. Messer sind wahrscheinlich die gebräuchlichsten, aber Sie werden auch Scheren und andere Artikel finden, die das Schneiden zum Kinderspiel machen. www.messer-top20.info führt viele verschiedene Arten von Messern mit unterschiedlichen Klingenlängen und Stilen, die helfen, jede Schneideaufgabe leichter als die letzte zu machen - ob Sie Druck ausüben oder es benutzen, um leichter durch glitschige Lebensmittel wie Lachsfilets oder Tomaten zu gleiten!

Antworten

vinnie

28, Männlich

Beiträge: 554

Re: Womit Fleisch oder Käse schneiden?

von vinnie am 12.01.2022 22:14

Eignen sich diese Messer oder Allesschneider auch für Leberkäse? Ich esse nämlich total gerne Wiener Pferdeleberkäse. Wer den nicht kennt, sollte den unbedingt probieren. Gibt es bei https://tastyretro.at/online-shop/kat/pferdeleberkase/ :)

Antworten

« zurück zum Forum