Wo am besten Möbel shoppen in NRW?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Zakyntho

42, Männlich

Beiträge: 29

Wo am besten Möbel shoppen in NRW?

von Zakyntho am 10.06.2022 13:33

Hallo zusammen,

welche besonderen Möbelgeschäfte in NRW könnt ihr empfehlen? Aktuell finde ich in den regulären Möbelgeschäften nichts mehr, was mir gefällt. Dort ist mir alles viel zu schlicht und eintönig, überhaupt nicht mein Fall. wo kann man in NRW noch besondere Möbelstücke finden? Vielleicht sogar importierte Möbel, die man sonst nirgendwo findet? Ich freue mich über eure Vorschläge!

VG

Antworten

Thira

32, Weiblich

Beiträge: 36

Re: Wo am besten Möbel shoppen in NRW?

von Thira am 10.06.2022 14:30

Hallo Zakyntho,

da geht es mir ähnlich wie dir, ich suche immer eher nach ausgefallenen Möbeln, die man nicht überall sieht.
Eine komplett weiße Einrichtung ist mir zum Beispiel zu trist und deprimierend, auch wenn so der dauerhafte Trend aussieht.
Möbel wie die von Fischers-Lagerhaus dagegen strahlen einfach viel mehr Persönlichkeit aus.
So heißt nämlich mein liebstes Möbelhaus in Düsseldorf, in dem ich immer intensiv stöbere:
https://www.fischers-lagerhaus.de/unsere-standorte/duesseldorf/
In Geschäften wie diesen wird es eher schwer, sich zwischen den vielen Möglichkeiten zu entscheiden.
Also, wenn du innerhalb von NRW suchst, würde ich dort unbedingt mal vorbeischauen.
Deutschlandweit gibt es Filialen und natürlich einen Onlineshop, der einen Teil vom Sortiment umfasst.
Ich habe zwar auch schon mal online bei diesem Händler bestellt, schaue aber lieber im Laden und suche so Inspiration.

Grüße

Antworten

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Re: Wo am besten Möbel shoppen in NRW?

von vinnie am 14.07.2022 14:12

Also ich bestelle diverse Möbelstücke, wie neulich diese Rimadesio Möbel mittlerweile per Internet. Aus dem Grund, dass man ich die Marken schon kenne und weiß, dass die Qualität stimmt. Bei für mich neuen Marken mache ich das allerdings auch nicht und shoppe dann auch vorab in Möbelhäusern, um die Ware vor Ort prüfen zu können.

Antworten

« zurück zum Forum