Wirksame Glücksbringer?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Vasili

37, Männlich

Beiträge: 35

Wirksame Glücksbringer?

von Vasili am 22.08.2022 13:33

Hallo zusammen,

bald steht eine für mich wichtige Prüfung an und ich habe das Gefühl, ich könnte einen Glücksbringer gebrauchen. 
In der Kindheit hatte ich ein Lesezeichen mit einem getrockneten Kleeblatt drin und bin immer noch überzeugt, dass es geholfen hat. Verwendet ihr Glücksbringer und wenn ja, welche? Gibt es eine Geschichte dazu? Vielleicht komme ich auf die Weise an meinen neuen Glücksbringer, der mir genauso viel Glück bereitet wie mein Kleeblatt damals.

HG

Antworten

Monita

46, Weiblich

Beiträge: 19

Re: Wirksame Glücksbringer?

von Monita am 22.08.2022 16:30

Hallo Vasili,

es mag zwar etwas altbacken wirken, aber ich habe einen Schutzengel von meiner Oma geschenkt bekommen.
Und ich habe wirklich das Gefühl, dass er in vielen Situationen schon über mich gewacht hat.
Vor ein paar Monaten hatte ich einen Autounfall, der gerade noch glimpflich ausging und ich hatte den Engel in meiner Hosentasche. Ich habe meine Oma sogar extra gefragt, wo sie den schönen Holzengel erworben hat. Ich wollte ihn nämlich selbst verschenken, damit auch meine Liebsten von zusätzlichem Glück profitieren können.
Wenn du ebenfalls einen Schutzengel kaufen möchtest, schau dir mal die Engel aus dem Kassis-Shop an: https://www.kassis-shop.de/christliche-produkte/engel/ Die werden aus Olivenholz hergestellt, original aus Betlehem. Eventuell liegt darin auch die Wirkungskraft dieser Engel, die du als Handschmeichler oder Schlüsselanhänger erwerben kannst.

VG

Antworten

Ranokia

41, Männlich

Beiträge: 92

Re: Wirksame Glücksbringer?

von Ranokia am 22.08.2022 23:58

schon was gutes gefunden?

Antworten

salome

59, Weiblich

Beiträge: 16

Re: Wirksame Glücksbringer?

von salome am 26.08.2022 10:10

Finde ich super spannend das Thema!

Antworten

« zurück zum Forum