Wie verbringst du deine Abende?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


xekoxeb

47, Männlich

Beiträge: 27

Wie verbringst du deine Abende?

von xekoxeb am 21.12.2020 07:47

Wie verbringst du deine Abende?

Antworten

errkav

28, Männlich

Beiträge: 33

Re: Wie verbringst du deine Abende?

von errkav am 23.12.2020 09:26

Wenn ich einen freien Abend habe, dann mache ich Fitness. Um mir den Sport zu erleichtern, finde ich auf Youtube rhythmische Musik und speichere sie mit dem youtube video download . Alles ist einfach und schnell

Antworten

dole11

-, Männlich

Beiträge: 85

Re: Wie verbringst du deine Abende?

von dole11 am 30.12.2020 16:36

Hi! Ich habe oft das Problem, dass ich nach dem Sport keine Lust habe mir etwas vernünftiges zu essen zu machen. 
Kennt ihr das? Ich habe schon mal überlegt online gesunde Fertiggerichte zu testen. Ich habe das gesehen und das hieß Löwenanteil Chili. Eigentlich ganz interessant.

Antworten

parvti

30, Männlich

Beiträge: 1

Re: Wie verbringst du deine Abende?

von parvti am 13.01.2021 06:35

Du musst Dir keine Schuld auferlegen - es liegt ganz sicher ausschließlich an mir, aber ich bin an einem Punkt angelangt, an dem ich diese Entscheidung zu meinem eigenen Wohl treffen muss. For More information click my website

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.01.2021 06:36.

JoniGigiha

93, Männlich

Beiträge: 6

Re: Wie verbringst du deine Abende?

von JoniGigiha am 29.01.2021 10:52

Und mein Hobby ist das Sammeln von Münzen. Ich habe bereits eine gute Sammlung von Münzen aus verschiedenen Ländern. Ich habe sehr seltene Münzen, aber die meisten davon sind bei Sammlern sehr beliebt. Und wenn ich auf doppelte Münzen stoße, tausche ich sie lieber hier aus https://kaufengold.ch/ . Das sind bewährte Typen. Sie sind Profis auf ihrem Gebiet.

Antworten

surveyrewards

92, Männlich

Beiträge: 1

Re: Wie verbringst du deine Abende?

von surveyrewards am 29.07.2021 08:13

Renowned Dave's of America is a well known chain of grill (BBQ) eateries. All over the USA, it has more noteworthy than 200 BBQ cafés under its name. It was begun in the year 1994, in Hayward, Wisconsin. Its base camp is in Minnetonka, Minnesota, United States. Bruegger’s Survey There are in excess of 152 cafés of Famous Dave's in the USA. This is the honor winning BBQ and serves pork ribs, meat brisket, chicken, and various kinds of grill sauce. In addition, at Famous Dave's, you will track down the excellent meats, hand-scoured with new flavors and moderate cooked to have an extraordinary taste.

Antworten

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Re: Wie verbringst du deine Abende?

von vinnie am 04.11.2021 13:45

Wir haben uns hier: https://gasgrillexperte.de/bester-gasgrill/bester-gasgrill-bis-2000-euro/ einen Gasgrill der obersten Preisklasse gegönnt, da wir sehr gerne schlemmen und richtige Fleischfreaks sind. Haben den Kauf bis jetzt nicht bereut und sind begeistert von der Genauigkeit wie das Timing für perfektes "Medium" optimal erreicht wird.

Antworten

ewa_95

28, Weiblich

Beiträge: 9

Re: Wie verbringst du deine Abende?

von ewa_95 am 11.03.2022 08:21

Nach einem langen Arbeitstag habe ich wenig Lust noche etwas aufwendiges zu kochen.
Deshalb liebe ich die Fertiggerichte von fittaste. Diese sind so vielseitig und lecker - meine Freunde lieben seither meine Kochkünste 

Antworten

« zurück zum Forum