Wie gesund ist das Mandelöl für die Haut?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


filippjd

35, Männlich

Beiträge: 25

Wie gesund ist das Mandelöl für die Haut?

von filippjd am 10.05.2021 23:11

Viele Menschen haben trockene und raue Haut. Also suchen sie nach einer Lösung für dieses Problem. Aber wie können Sie Mandelöl verwenden, um loszuwerden, Ihre trockene und raue Haut? Ist es sicher oder nicht?


Ich freue mich darauf, davon zu hören. Danke

Antworten

dole11

-, Männlich

Beiträge: 85

Re: Wie gesund ist das Mandelöl für die Haut?

von dole11 am 28.07.2021 15:42

Hallo! Also so gut kenne ich mich da jetzt nicht mit aus, dass ich dir sagen könnte dass es auf jeden Fall was bringt. Das ist ja auch von Haut zu Haut immer unterschiedlich. Ich habe letztens auf der Seite https://rosental.de/products/bakuchiol-supreme-serum ein Serum gesehen. Das soll gut gegen das Altern der Haut sein.

Antworten

mido5566

27, Männlich

Beiträge: 2

Re: Wie gesund ist das Mandelöl für die Haut?

von mido5566 am 28.07.2021 16:02

فنحن نوفر أفضل وأهم الخدمات للجميع بالمنطقة تعتبر المركز العالمي من افضل الموجودة في مجال خدمات التنظيف في المملكة العربية السعودية .

 

شركة رش مبيدات بالرياض

Antworten

mido5566

27, Männlich

Beiträge: 2

Re: Wie gesund ist das Mandelöl für die Haut?

von mido5566 am 28.07.2021 23:42

فنحن نوفر أفضل وأهم الخدمات للجميع بالمنطقة تعتبر شركة راحتك من افضل الموجودة في مجال خدمات التنظيف في المملكة العربية السعودية .
شركة تنظيف منازل بنجران

Antworten

« zurück zum Forum