Welcher ist der beste Nassrasierer?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Welcher ist der beste Nassrasierer?

von LaIslaAggi am 25.09.2021 18:40

Ich habe zwar nicht viele Körperhaare, aber bei mir muss einfach alles überall weg. Die Haare am Kopf finde ich sehr schön und angenehm. Das ist für mich ganz anders als Körperhaar. Ich finde, man muffelt auch einfach viel schneller, wenn man nicht rasiert ist. Es ist viel hygienischer und sieht einfach auch ästhetischer aus. Ein Urlaub ohne rasieren ist für mich unvorstellbar. Welcher Nassrasierer ist eurer Meinung nach der beste?

Antworten

Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Re: Welcher ist der beste Nassrasierer?

von Costa87 am 25.09.2021 23:43

Da bin ich glatt der gleichen Meinung. Ohne Rasur könnte ich mir das gar nicht mehr vorstellen. Mein Nassrasierer-Exemplar hab ich bei Expertentesten.de gefunden. Gute Wahl. Überhaupt gehe ich immer über solche Vergleichsplattformen, ehe ich irgendwas kaufe, was einen gewissen Preis hat.

Antworten

dole11

-, Männlich

Beiträge: 85

Re: Welcher ist der beste Nassrasierer?

von dole11 am 20.12.2021 10:48

Hallo ihr Zwei! Also ich kann da vielleicht ein wenig helfen.
Ich kenne da eine Seite, wo man sich verschiedenes Zubehör für die Bartrasur kaufen kann.
Die Marke heißt Störtebekker. Ich hoffe, dass es euch gefällt.

Antworten

« zurück zum Forum