Was könnte ich noch machen?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Donna

39, Weiblich

Beiträge: 4

Was könnte ich noch machen?

von Donna am 25.07.2021 17:06

Hallo liebe Leute,
ich möchte mein Badezimmer ein bisschen sanieren und es soll unbedingt ein Spa Bereich im Haus werden, also ich möchte mich in Zukunft im Badezimmer entspannen können. Ich überlege daher vielleicht eine Dampfdusche zu kaufen. Was meint ihr? Hat jemand einen besseren Vorschlag? Was könnte ich noch machen?
LG

Antworten

Jann

36, Männlich

Beiträge: 40

Re: Was könnte ich noch machen?

von Jann am 30.07.2021 19:35

Hi
Wenn du gerne duschst, dann ist das eine gute Wahl. Ich allerdings mag Duschen überhaupt nicht, so dass ich mich viel lieber für einen Whirlpool entscheiden würde.
Ich finde, dass ein Whirlpool eine super Sache zum Entspannen ist und zwar zu jeder Jahreszeit. Ich miete mir im Winter immer eine Ferienwohnung mit Whirlpool und ich kann nur sagen, dass es sehr entspannend ist, sich nach dem Skifahren in diese Wanne zu legen. Es ist schon Wellness pur. :)
Liebe Grüße, hoffe du findest schnell was Passendes.

Antworten

kith9221

33, Weiblich

Beiträge: 6

Re: Was könnte ich noch machen?

von kith9221 am 05.08.2021 10:53

Die besten Angebote für Wetten.

Antworten

webr44

40, Männlich

Beiträge: 25

Re: Was könnte ich noch machen?

von webr44 am 06.10.2021 20:07

Hallo, ich empfehle Ihnen, sich diesen Artikel anzusehen, ich bin sicher, dass er Ihnen helfen wird. LG

Antworten

webr44

40, Männlich

Beiträge: 25

Re: Was könnte ich noch machen?

von webr44 am 06.10.2021 20:10

Vielen Dank für die Informationen, aber ich bin daran interessiert, etwas über Selbstliebe zu erfahren. hat jemand hier Interesse daran?
Ich freue mich darauf, mehr darüber zu erfahren. lg

Antworten

Heike

35, Männlich

Beiträge: 3

Re: Was könnte ich noch machen?

von Heike am 10.10.2021 12:19

Vieleicht eine Dampfsauna einbauen lassen, diese soll für das Immunsystem gut sein

Antworten

vinnie

28, Männlich

Beiträge: 554

Re: Was könnte ich noch machen?

von vinnie am 24.11.2022 10:36

Oder gönne dir doch regelmäßig einen Ausflug zu einer Therme oder Sauna. Du kannst exzellent durch einen Besuch in dieser vortrefflichen Therme und Wellness-Oase in die Tat umsetzen: dies https://www.spreewelten.de/wellness.html. Dort kannst du sogar hautnah Pinguine erleben.

Antworten

« zurück zum Forum