Tee statt Kaffee

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


vinnie

28, Männlich

Beiträge: 554

Tee statt Kaffee

von vinnie am 24.11.2022 10:34

Leute, ich habe nun von Kaffee auf Tee umgestellt und bin begeistert von meiner Entscheidung. Denn nun fühle ich mich über den Tag hinweg viel ausgeglichener. Genauer gesagt bewirkt das Matcha-Tee.
Leckere Tees im Allgemeinen findet ihr unter https://www.nibelungentee.de/.

Antworten

Ranokia

41, Männlich

Beiträge: 92

Re: Tee statt Kaffee

von Ranokia am 30.11.2022 16:46

Trinke meistens Kaffee, habe aber nach einer guten Kaffeemaschine gesucht...

Die Espressomaschine, die ich mir kürzlich gekauft habe, ist eine Elektra Micro Casa a Leva S1 aus Kupfer, Energieklasse A! Meiner Meinung nach ist die beste Espressomaschine... Wirklich, ich kann sie nur empfehlen...

Ich hoffe, dass ich dir damit eine gute Empfehlung gegeben habe. Ansonsten habe ich die Espressomaschine über cat-costanza.de bestellt, die nur italienische Espressomaschinen im Angebot haben und das von verschiedenen Herstellern, jeder weiß auch wie italienischer Kaffee lecker schmeckt

Nun, die Wahl war gar nicht so einfach, bei so vielen Möglichkeiten. Als ich jedoch die erwähnte Espressomaschine sah, wusste ich sofort, dass sie die richtige ist.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.11.2022 16:47.

« zurück zum Forum