Supermarkt gut gereinigt

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Supermarkt gut gereinigt

von Costa87 am 18.08.2022 06:30

Jeden Abend wird bei uns der Supermarkt gereinigt, so wie bestimmt vielerorts auch. Unsere Kehrmaschine ist dafür immer gut geeignet, aber in letzter Zeit ist ständig was kaputt und ich möchte nicht, dass wir ständig eine neue kaufen oder diese in Reperatur geben müssen. Wie könnte das noch anders in den Griff zu bekommen sein?

Antworten

LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Re: Supermarkt gut gereinigt

von LaIslaAggi am 18.08.2022 14:53

Sowas ist immer total ärgerlich und vor allem auch nervig, weil man ewig warten muss, bis man die Kehrmaschine wieder nutzen kann, wenn sie in der Wartung oder in Reperatur ist. Ihr könnt aber auch selbst die Ersatzkehrbesen für Kehrmaschine holen beispielsweise und diese dann einbauen. Wir haben auch immer ein paar Dinge vorrätig, damit es schnell geht.

Antworten

« zurück zum Forum