Suche Dünger für Portugiesische Kirschlorbeer

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ranokia

41, Männlich

Beiträge: 92

Suche Dünger für Portugiesische Kirschlorbeer

von Ranokia am 28.11.2022 15:06

Bin auf der Suche nach hochwertigen Dünger für meine Portugiesische Kirschlorbeer in Deutschland die ich habe. Da ich nach dem neuen Jahr nach Deutschland ein paar Monate kommen werde, möchte ich mein Haus renovieren und auch meinen Garten nach Vordermann bringen.

Antworten

punjac

40, Männlich

Beiträge: 65

Re: Suche Dünger für Portugiesische Kirschlorbeer

von punjac am 28.11.2022 15:41

Ich bin gerade auf dein Problem gestoßen und würde dir gerne schnell helfen, passenden Portugiesische Kirschlorbeer Dünger zu finden. Früher habe ich meinen Dünger im Baumarkt gekauft, weil ich auch gerne meine Hecken dünge und meinen Garten auf Trab halte.


Aber ich habe vor kurzem entdeckt, dass es viel einfacher ist, online zu bestellen. Ich persönlich kann den Einkauf bei Heckenkraft.de online empfehlen. Da wird man schnell fündig, ich bestelle schon seit einiger Zeit Dünger bei denen und bin echt zufrieden mit der Qualität und dem Preis.

Es wäre also nicht schlecht, wenn du dich dort umschaust, du wirst auf jeden Fall etwas finden wenn du nach Deutschland kommst, da ihre Auswahl echt groß ist.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.11.2022 15:42.

« zurück zum Forum