Sport an der frischen Luft

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Symi

39, Männlich

Beiträge: 34

Sport an der frischen Luft

von Symi am 26.11.2020 16:34

Hallo,

macht ihr im Winter Sport, vielleicht sogar draußen?
Ich muss sagen, dass ich es gerade im Winter besonders genieße, wenn ich draußen bin.
Die Luft ist viel klarer und beim Joggen schwitzt man viel weniger als im Sommer.
Geht es euch auch so oder lasst ihr den Sport im Winter lieber sein?

LG

Antworten

Vasili

36, Männlich

Beiträge: 35

Re: Sport an der frischen Luft

von Vasili am 27.11.2020 09:43

Moin Symi,

ich hoffe ja sehr, dass Skifahren dieses Jahr möglich sein wird.
Aber solange fahre ich auch gerne Motorrad, da wird man immerhin nicht eingeschränkt.
Mit der richtigen Motorradbekleidung für den Winter, wie diese von Alpinestars, kann man problemlos im Winter fahren.
Man friert nicht und trägt bequeme Kleidung, in der sich auch längere Strecken noch gut aushalten lassen.
Außerdem fährt es sich auch beim Motorrad mit Winterreifen etwas sicherer, selbst wenn diese nicht vorgeschrieben sind.
Mit diesen Tipps kann ich das Motorrad fahren nur empfehlen, gerade als Freund der frischen Luft.

MfG


Antworten

Monita

46, Weiblich

Beiträge: 19

Re: Sport an der frischen Luft

von Monita am 30.12.2020 11:05

Hallo,

ich bin aufs HomeGym umgestiegen und kann es nur empfehlen!

Antworten

vinnie

28, Männlich

Beiträge: 554

Re: Sport an der frischen Luft

von vinnie am 15.01.2021 15:50

Dazu braucht es auch noch die richtigen Sportklamotten, die man hier günstig kaufen kann: https://www.picksport.de/

Antworten

Crank

94, Männlich

Beiträge: 77

Re: Sport an der frischen Luft

von Crank am 25.02.2021 20:32

An der frischen Luft kann man einiges an Sport machen, es kommt ganz darauf an, was dir lieber ist. Sport an Land oder zu Wasser? Ich bevorzuge das Wasser, man könnte auch meinen, ich bin eine richtige Wasserratte. Alle Aktivitäten die ich machen, haben irgendwie was mit Wasser zu tun. Egal ob es schnorcheln, tauchen oder surfen ist. Wenn du solche Sachen in der Richtung machen willst, dann schau mal auf https://www.beyondsurfing.com/ und belese dich etwas. Ich bin mir sicher, da ist was für dich dabei.

Antworten

vinnie

28, Männlich

Beiträge: 554

Re: Sport an der frischen Luft

von vinnie am 07.03.2021 10:46

Übrigens, Sport kann ja auch helfen, den Stoffwechsel anzuregen. Gerade bei Menschen, die chronisch müde sind, kann dann auch noch NADH helfen. Wird von dem chronischen Müdigkeitssyndrom gesprochen, erfolgt oftmals nur ein müdes Lächeln, da diese Krankheit nicht besonders ernst genommen wird. Das Gegenteil ist sogar der Fall. Erkrankten Menschen wird einzig Faulheit unterstellt, obwohl es sich in der Tat um ein ernstzunehmendes Leiden handelt. Mehr dazu auf dieser Seite: https://bgvv.de/nahrungsergaenzung/nadh/

Antworten

dole11

-, Männlich

Beiträge: 85

Re: Sport an der frischen Luft

von dole11 am 31.03.2021 13:48

Hi! Also ich muss sagen, dass ich Sport an der frischen Luft echt super finde. 
Das macht meiner Meinung nach einfach mehr Spaß. Wisst ihr zufällig, wie viel Eiweißmenge pro Tag man als Sportler zu sich nehmen sollte? Die frage habe ichmir letztens gestellt, und dachte ich kann hier ja einfach mal nachfragen.

Antworten

iAMLegend

76, Männlich

Beiträge: 77

Re: Sport an der frischen Luft

von iAMLegend am 23.07.2021 08:52

Hello!

Ja, das finde ich jetzt auf jeden Fall mal eine ziemlich nette Idee.

Allerdings habe ich dabei leider immer wieder das Problem, dass ich total zum Schwitzen beginne. Und mir ist das echt unangenehm.

Daher muss dringend ein neues Deo her, womit ich das besser in den Griff kriege.

Kann da jemand etwas empfehlen. 

Antworten

dole11

-, Männlich

Beiträge: 85

Re: Sport an der frischen Luft

von dole11 am 13.09.2022 14:32

ich mache mir mittlerweile zum Sport noch einen Eiweißshake am Tag. Dafür habe ich mir extra Bio Pulver gekauft. Auf https://www.fairnatural.de/products/bio-hafermilch-pulver haben die ein gutes Angebot.

Antworten

vinnie

28, Männlich

Beiträge: 554

Re: Sport an der frischen Luft

von vinnie am 25.09.2022 13:57

Wie wäre es denn mal wieder mit Tennis?

Ich liebe es am Wochenende auf dem Platz zu stehen und zu spielen. Habe mir gerade erst wieder neue Tennis Schuhe gekauft und kann es jedem nur ans Herz legen ;)


Antworten

« zurück zum Forum