Sonnenbrille - Reparatur möglich?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Sonnenbrille - Reparatur möglich?

von LaIslaAggi am 25.01.2022 17:09

Leider ist vor einigen Tagen meine teure Sonnenbrille im Urlaub zerbrochen. Da es eine Gleitsichtbrille ist, ist sie natürlich sehr teuer. Nun suche ich eine Möglichkeit, die Brille kostengrünstig reparieren zu lassen. Geht das überhaupt so ohne Probleme?

Antworten

Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Re: Sonnenbrille - Reparatur möglich?

von Costa87 am 26.01.2022 00:45

Oje, ich weiß genau, was du meinst. Denn meiner Tochter ist das auch erst vor wenigen Wochen passiert und die Brille ist einfach in der Mitte durchgebrochen. Wir haben daraufhin gemeinsam im Internet recherchiert und sind auf https://brillendoc.de/sonnenbrille-reparieren/ hängen geblieben. Sie hat die Brille dort reparieren lassen für gerade mal 59 Euro - inklusive neuer Komplettbeschichtung. Schon nach drei Tagen hatte sie ihre Brille zurück. Dort kannst du dich ja mal unverbindlich informieren.

Antworten

Crank

94, Männlich

Beiträge: 77

Re: Sonnenbrille - Reparatur möglich?

von Crank am 05.06.2022 16:32

Ich gehe davon aus, dass deine Sonnenbrille eine Stärke hat, sonst würde man sich wohl einfach eine neue kaufen. In dem Fall ergibt es Sinn, wenn du zu deinem Optiker gehst, bei vielen ist das ein Service und dann ist das Problem auch gelöst. Wenn dein Optiker diesen Service nicht anbietet, dann empfehle ich dir mal zu S-Wie-Optik zugehen. Die haben einen tollen Service und richten deine Sonnenbrille mit vergnügen. Paralel kannst du auch deine Augen gleich mal checken lassen, vielleicht hat sich was geändert.

Mehr Informationen darüber findest du auf https://www.s-wie-optik.de/ und wenn du einen Termin brauchst, ruf an oder geh einfach mal vorbei. Für mich einer der besten Optiker, wo man als Kunde gern hingeht. Nettes kleines Team, was ihr ahndwerk versteht. Leider gibt es viel zu wenige von dene.

Antworten

« zurück zum Forum