SEO — erreichen Google Top.

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


boza

93, Weiblich

Beiträge: 51

SEO — erreichen Google Top.

von boza am 09.07.2021 12:31

SEO — erreichen Google Top.
Phasen der externen und internen Optimierung.
Für seo lernen empfehle ich Kurse von Lectera verwenden.
Zu den wichtigsten Phasen der externen Optimierung gehören die folgenden:
reibungsloser Aufbau von Links;
obligatorische Kontrolle über den Eintritt von Anker in externe Referenzen;
platzierung von Kataloginformationen;
austausch von Links;
kommentieren Sie andere Ressourcen mit einem ähnlichen Thema.
Neben der externen Optimierung der Ressource ist es notwendig, eine interne durchzuführen.
Die interne Optimierung ist eine Reihe von Arbeiten, die darauf abzielen, Fehler zu beheben und die Ressource zu verbessern. So wird die Website für Suchmaschinen und Benutzer so interessant wie möglich sein, und wird auch an die Spitze gebracht werden. Um dies zu tun, müssen Sie kompetent machen semantischen Kern, machen semantische Markup, gruppieren Abfragen, die Analyse der Wettbewerber mit Hilfe von Analysewerkzeugen, führen technische Prüfung, optimieren Inhalte, machen es einzigartig, informativ und interessant, verbessern Meta-Tags auf den Seiten, um eine interne Verknüpfung der Seiten, die das Gewicht auf die geförderten Seiten umverteilen wird.
Beliebte Google Panda Filter (zielt darauf ab, die Qualität der Suchergebnisse zu verbessern), Kolibri (versteht Benutzeranfragen), Pinguin (wider unnatürliche Backlinks), hummingbird algorithm (Schnelligkeit und Genauigkeit) zielt darauf ab, die Qualität der Ressourcen zu verbessern. Qualitativ hochwertige Inhalte sind der Schlüssel zu den ersten Plätzen in der Ausgabe. Es ist auch wichtig, darauf zu achten, dass die Website benutzerfreundlich für Mobiltelefone ist.

Antworten

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Re: SEO — erreichen Google Top.

von vinnie am 09.01.2022 11:45

Nun, leider kann niemand in eine SEO Wahrsagerkugel sehen und genau wissen, wie die Zukunft weitergeht. Doch eines dürfte mit Sicherheit auch zukünftigt der Schlüssel zu TOP-Platzierungen bei Goolge sein: Backlinks. Daher empfehle ich eine gute Backlinkstrategie, angefangen bei Branchenbucheinträgen und Forenlinks siehe hier bis hin zu Links von sehr sehr starken Seiten mit hoher Authorität.

Antworten

« zurück zum Forum