schönes Design für meine Webseite

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


alber

55, Weiblich

Beiträge: 25

schönes Design für meine Webseite

von alber am 27.03.2021 17:56

Hallöchen,
ich möchte gerne meine Webseite schön designen lassen.
Wie kann ich das am besten machen?

Antworten

fiore

53, Männlich

Beiträge: 53

Re: schönes Design für meine Webseite

von fiore am 28.03.2021 12:41

Hey,
hast du vor das selbstständig zu machen?
Dann brauchst du bestimmte Kenntnisse. 

Antworten

vivace

94, Männlich

Beiträge: 49

Re: schönes Design für meine Webseite

von vivace am 28.03.2021 13:27

Einen schönen guten Tag,
ich bin davon überzeugt, dass die professionelle Webentwicklung am besten wäre.
Meine Freunde habe mich auf die Idee gebracht  designagentur berlin zu beauftragen. Die Experten von dieser Agentur
bieten moderne Lösungen an. Webdesignservices sind auf hohem Niveau.

Antworten

Crank

94, Männlich

Beiträge: 77

Re: schönes Design für meine Webseite

von Crank am 24.05.2021 20:46

Wie schon gesagt wurde, würde ich da auch eher zu einer Agentur gehen oder zu einem Freelance gehen, die freuen sich sicherlich auch, wenn die ein paar Aufträge bekommen. Hab erst gestern auf https://gute-esser.de/wie-man-als-freelancer-erfolgreich-beste-jobs-findet/ gelesen, wie man erfolgreicher an Jobs kommt, was mir sagt, dass die Freelancer es gerade nicht leicht haben. Es gibt ja auch Portale wo man sich melden kann, wenn man Aufgaben zu vergeben hat.

Antworten

vinnie

28, Männlich

Beiträge: 554

Re: schönes Design für meine Webseite

von vinnie am 29.05.2022 12:52

Gutes Design ist und bleibt natürlich Geschmackssache. Und jeder geht unterschiedlich ins Detail. Ein Beispiel, es gibt oben in den Browsertabs die Option, ein Favicon, also ein Logo der Seite in Mini-Format darzustellen. Die einen juckt das die anderen nicht.

Antworten

Crank

94, Männlich

Beiträge: 77

Re: schönes Design für meine Webseite

von Crank am 05.06.2022 16:19

Gibt es hier schon was neues oder kann man das schließen?

Antworten

vinnie

28, Männlich

Beiträge: 554

Re: schönes Design für meine Webseite

von vinnie am 29.06.2022 10:19

Ich denke, es ist auch keine Schande, wenn man es outsourct. Beim Webseite machen lassen ist dann nur wichtig, dass eine gute Kommunikation vorliegt und die Webdesigner genau wissen, was zu tun ist und wie du es dir so vorstellst.

Antworten

« zurück zum Forum