Rosen im Garten

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Rosen im Garten

von Costa87 am 25.08.2022 14:56

Rosen sind die Blumen der Liebe und ich möchte meiner Frau zum 10. Hochzeitstag einige Kübel für den Garten mit Rosen schenken. Immer wieder betont sie, dass sich hier und da eine schöne Rose bestimmt gut machen würde.Habt ihr möglicherweise Tipps?

Antworten

LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Re: Rosen im Garten

von LaIslaAggi am 25.08.2022 21:04

Das klingt nach einem tollen Geschenk und vor allem auch nach etwas, worüber du dir Gedanken gemacht hast. Es gibt verschiedene Arten von Rosen. Du könntest zum Beispiel auch eine Kletterrose nehmen, die sieht sehr hübsch aus und riecht ebenso gut wie "übliche" Rosen. Schau dich für die verschiedenen Arten doch mal Garmundo um, da müsste was dabei sein. Liguster hab ich mir vor kurzem erst über diesen Weg nach Hause bestellt.

Antworten

Apollon

93, Männlich

Beiträge: 11

Re: Rosen im Garten

von Apollon am 13.09.2022 10:38

Jetzt erst zum 10. H-Tag? Wow, da wirds aber Zeit! 

Antworten

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Re: Rosen im Garten

von vinnie am 03.10.2022 14:00

Wir haben uns gerade eine wunderbare Gartenidylle geschaffen und suchen noch nach der passenden Bierzeltgarnitur.
Da wollte ich euch mal fragen, welche Garnituren ihr da empfehlen könnt?
Umgesehen haben wir uns schon auf dieser Seite: https://www.bierzeltgarnitur-shop.de/

Antworten

« zurück zum Forum