Reiseblog mehr Besucher?

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


JulianMeyer

41, male

Posts: 25

Reiseblog mehr Besucher?

from JulianMeyer on 08/05/2021 11:36 AM

Hallo alle zusammen,

ich habe ja wie einige von euch wissen einen Reiseblog über Griechenland und ich bekomme auch einige Besucher, habe so 200 bis 300 am Tag auf meiner Seite, aber ich weiß natürlich, dass man das steigern kann, bin aber
selbst irgendwie überfragt..
Was meint ihr, kann man da machen?

Reply

MariaLuis

47, male

Posts: 10

Re: Reiseblog mehr Besucher?

from MariaLuis on 08/16/2021 02:54 PM

Hi,

dafür brauchst du das SEO-Optimierung und das ist echt viel zu lernen,also verdienst du
eigentlich auch schon Geld mit deinem Blog, oder?
Könntest du dafür ja eine Agentur wie beispielsweise online profession dafür beantragen.

Reply

vinnie

27, male

Posts: 414

Re: Reiseblog mehr Besucher?

from vinnie on 10/25/2021 09:26 PM

Ich finde auch, dass du dich da an jemanden vom Fach wenden solltest. SEO ist sehr komplex und umfangreich. Dieser Artikel aus der AZ hat das meiner Meinung nach ziemlich gut auf den Punkt gebracht: https://www.azonline.de/welt/ratgeber/digitales/seo-freelancer-gesucht-2429843
Nichts desto trotz, viel Erfolg mit deinem Blog!

Reply

Sanchez

32, female

Posts: 6

Re: Reiseblog mehr Besucher?

from Sanchez on 10/27/2021 12:04 AM

Hallo Freunde! Ich bin Neuling hier, also betrachte mich bitte als Mitglied dieser Community!

Reply Edited on 10/27/2021 12:05 AM.

Crank

92, male

Posts: 71

Re: Reiseblog mehr Besucher?

from Crank on 01/25/2022 02:39 PM

Wie ist der Stand? Kommst du gut voran oder brauchst du noch Hilfe? Wenn man so einen Blog im Reisebereich hat, dann muss dafür sorgen, dass man immer neuen Content hat. Denn die Touristenbranche lebt davon. Jeder Reisende will so viel wie möglich über sein Reiseziel wissen. Wenn du das gewährleisten kannst, dann sehe ich kein Probleme. Wenn nicht, dann solltest du unbedingt mal auf https://blog.daydreams.de/archive/warum-content-marketing-im-tourismus-unumgaenglich-ist/ schauen. Dort bekommst du sehr viele nützliche Informationen darüber. Hältst du dich daran, dann wird dein Blog auch erfolgreich werden.

Reply

fiore

52, male

Posts: 41

Re: Reiseblog mehr Besucher?

from fiore on 01/28/2022 08:13 PM


Hey,
die SEO Optimierung ist wirklich wichtig, wenn du mehr Besucher bekommen möchtest. 

Reply

mohn

91, female

Posts: 32

Re: Reiseblog mehr Besucher?

from mohn on 01/29/2022 10:49 AM

Hallo,
ohne Zweifel ist SEO Optimierung wichtig, wenn man mehr Besucher gewinnen möchte.
Außerdem würde ich darauf hinweisen, dass die Inhalte spannend sein müssen. Es wäre auch schön, wenn
der Blog visuell attraktiv aussiehen würde. Meinen Blog habe ich mit Wordpress erstellt. Ein tolles Design habe ich mit Hilfe designvorlagen https://www.templatemonster.com/de/kategorie/design/ gesteltet.

Reply

vinnie

27, male

Posts: 414

Re: Reiseblog mehr Besucher?

from vinnie on 03/07/2022 02:11 PM

Mehr Besucher schreit nach SEO! Es ist die wohl nachhaltigste Form von Online-Marketing. Denn hat man man TOP-Platzierungen so ist der Aufwand je nach Nische kein großer um Monat für Monat und Jahr für Jahr neue Besucher zu erhalten. Falls jemand eine gute Adresse für SEO sucht, empfehle ich diese SEO Agentur Heilbronn.

Reply

« Back to forum