Privatsphäre in der Wohngemeinschaft

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


mohn

93, Weiblich

Beiträge: 43

Privatsphäre in der Wohngemeinschaft

von mohn am 03.05.2021 15:33

Hallo zusammen,
seit einigen Monaten wohne ich in der WG. In der letzten Zeit habe ich verstanden, dass
meine Mitbewohner mich nerven und stören. Wie kann ich meine Privatsphäre schaffen?

Antworten

vivace

94, Männlich

Beiträge: 49

Re: Privatsphäre in der Wohngemeinschaft

von vivace am 04.05.2021 15:48

Hallo,
ich kann dein Problem seh gut verstehen. Wie wäre es mit einem elektronischen Schloss?
Du könntest deine Tür abschließen, damit dich niemand stört. 

Antworten

fiore

53, Männlich

Beiträge: 53

Re: Privatsphäre in der Wohngemeinschaft

von fiore am 04.05.2021 16:14

Einen schönen guten Tag,
das oben beschrieben Problem ist mir bekannt. Meine Familie ist sehr groß und wir wohnen untereinem Dach.Vor kurzem 
habe ich beschlossen einen elektronischen Türgriff mit Code zu bestellen. Meine Kollegen haben mir das Angebot
von MyRoom E empfohlen. Alles funktioniert einwandfrei, ich bin sehr zufrieden. Die Bedienung mit dem Smartphone ist unkompliziert und verständlich. 

Antworten

« zurück zum Forum